[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Ich würde gerne in einer Welt leben wo de physikalischen begebenheiten nicht so begrenzt sind wie hier xD
oder unsere Körper einfach ein weniger Leistungsfähiger/Robuster/Elastischer wären um so lustige Moves zu machen wie in Animes
die Welt von Air Gear wäre da schon ziemlich nice.
Auch cool wäre irgendwas mit Spezialkräften wie in Sekirei oder Tiger & Bunny. auf so böde Dragonball Kräfte hätte ich bis auf das fliegen weniger bock ^^"
Allerdings sollte es dann dort auch nicht so sehr ums kämpfen gehen man will ja keinen verletzetn, oder verletzt werden :<
 

Darlan

Gläubiger
Jedenfalls in keiner Welt in der es in irgendeiner Form gefählrich ist, weil ich so ein Schisser bin :D Bleiben eigentlich nur die "normalen" Welten wo der Unterschied zu hier nur der ist, das es dort Animemenschen gibt *g* Ich weiss, das ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, aber mein Leben ist mir lieb *g*
 
Hm... in irgendeinen mit viel Ecchi und perversen Frauen :P
sehr wenige Männer wie möglich ~.~ dann gar keine gefährlichen sachen wie bei Texhnolyze usw xD
Also am besten im Anime Maid sama[kein Ecchi] usw...
 

spank91

Novize
Soul Eater Welt. wer würde nciht gerne auf die Schule von Shinigami gehen und sihc mit den anderen mitschülern rumkloppen :D
 

XXHugoXX

Novize
Wenn man so ein wenig drüber nach denkt
Die Welt von Pokemon wäre schon mega durch die Länder ziehen um alle Pokemon zu fangen, den ganzen Tag an der Frischen Luft :)

oder

One Piece ich frag mich schon immer wie des wohl wäre wenn man Teufels kräfte hätte oder wie wohl so eine Teufels frucht schmeckt

die beiden Animes würde ich wohl so vorziehen
 

Kaisky007

Gläubiger
Also ich liste mal mehrere Möglichkeiten auf, die für mich in Frage kämen:
Deathnote
Ich mag die Welt die Kira geschaffen hat, und auch nach dem Ende der Geschichte hatte seine "Zeit" doch sicher noch eine Menge Einfluss gehabt. Ich denke ich würde dort lieber leben als in unserer jetzigen.
Fairy Tail
Magier zu werden wäre ein Traum! Aber vermutlich ist es so viel Arbeit und vom Talent abhängig, dass ich es bereuen werde. Bestimmt ende ich als Zivilist :)
Naruto
Den Wunsch hatte ich als ich noch klein und pervers war. (Wenn man nacht allein ist: Kagebunshin + Sexy no jutsu -> frühes entjungfern)
Heute aber ähnlich wie bei Fairy Tail :)
X-beliebiger School Anime ohne Fantasy Also im Prinzip unserere Welt, nur kürzere Rücke bei Weiblichen Schuluniformen. :megane: Hoffentlich wachse ich dann in Japan auf. Ich mag das Schulsystem dort einfach viel mehr! In DE vermisse ich sowieso Schuluniformen, Clubaktivitäten und blar :/ (Sofern die Schule in Japan tatsächlich ein wenig so ist wie Anime den Anschein machen)
 

aPoc.

Novize
Als Ninja wie Naruto durch die Welt zu streifen wär cool. Wär blos blöd, wenn man als Zivilist endet. Und ganz ehrlich: Wer hier hat schon Lust seinen Körper richtig brutal zu stählen. Ich muss ehrlich gestehen mir fehlt da das Durchhaltevermögen, ansonsten wär ich hier in unserer Welt auch irgendwas besonderes schon.
Als Pirat die Grand Line unsicher machen... auch genial. Nur selbes Problem wie bei Naruto. Es sei denn man findet ne geniale Teufelsfrucht oder so...
Ich finde, dass die meisten Anime-Welten und auch andere Welten (Star Wars, Harry Potter) ihre Reize haben, blos muss man dann eben schauen, dass man entweder das Glück hat in die richtigen Familien geboren zu werden, oder mit den richtigen Eigenschaften, dass man was von der Welt hätte.
Die einzige Welt in der wirklich JEDER ein Held sein kann ist die von Pokemon. Von daher würde ich mich für diese entscheiden.
 

DerDepp

Gesperrt
also ich würde in op naruto oder bleach leben
op ist einfach immer was zum erleben da ( einziges manko kann kaum schwimmen aber mit ner teufelsfrucht wär das ja eh kein problem)
naruto ist einfach ne geile welt im altjapan stil
und in der bleachwelt gibt es so viel kraftpotenzial das man haben kann außerdem will ich auch ein zanpakuto
 

Klennywenny

Gläubiger
Für mich wären wohl mehrere welten interressant.
Zum einen die Welt von OP. Selbst als normaler mensch hätte man da mit glück die chance eine Teufelsfrucht zu finden und extrem stark zu werden :).

Zum anderen die Welt von To aru Majutsu no Index. Dort kann entweder jeder A , magie erlernen oder B übermenschliche Kräfte (esperkräfte) bekommen, stell ich mir super vor :P
 

Esyldra

Novize
Ich würd gern in der Welt von Isekai no Seikishi Monogatari. Aber man müsste schon ein männlicher Sekijin sein ;)
Naja und denke als 2te Wahl wäre wie mein Vorgänger schon meinte To aru Majutsu no Index mit irgendeiner coolen Esper Fähigkeit.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm ich würde auf alle fäglle in der welt von Naruto leben wollen ^^,da kannste ein Ninja sein und krasse Technuiken lehrnen .Und auch so gibts da ne mänge geiler Weiber Hinata,Ino und so weiter xD.Und als zweiter stelle würde ich Fairy Tail nehmen ist auch ahmmer mit der Magie und auch das man sich einer Gilde anschließen kann.
 

garcia00001

Gläubiger
Ich würde am liebsten in der Welt von Naruto leben, da es eine super Mischung aus Natur, Tradition und Moderne ist.
 
Ich würd gerne mal in der Welt von High School of the Dead leben.. ich mein ja nur, titten und zombies abschlachten, was will man mehr? ^^
 
Oben