[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

DaPedro

Novize
Von den verschiedenen Landschaften her, würde ich mich auch für die Grandline in OnePiece entscheiden. Allerdings wird man da schnell von der Regierung oder ähnlichen Pseudo-Herrschern ausgenommen (noch schneller als in der Welt in der ich jetzt lebe....). Könnte ich meine Tochter mit in diese Welt nehmen, würde ich mich dann eher in Richtung "Kikis kleiner Lieferservice" entscheiden..
 

Aiyon

Novize
ich bräucht nen swap gerät weil es viele tolle welten gibt :D könnt mich da garnet fest drauf einigen
zb
One Piece ist cool so über grandline segeln macht bestimmt spaß
Pokemon ist auch nicht so verkehrt wer wollte mal nicht Pokemon trainiern :D
Highschool of Dead horror jeden tag jeah^^
und es gibt noch viele mehr :D
 
Pokémon! xD Umherziehen, Abenteuer erleben, seine Tierchen auftrainieren...und das alles, ohne auf allzu grosse Gefahren zu stossen - was will man mehr xD
 

NChecker

Novize
In der Welt von Angel Beats!, aber natürlich nur wenn dort genügend andere Leute sind und man nicht verschwindet bzw. erlöst wird ;)
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Jede Animewelt hat ihren Reiz.
In der Bleachwelt würde ich auch gern Leben, jedoch nur unter der Vorraussetzung, dass ich auch ein Aushilfshinigami sein darf =D
DieOne Piece-Welt hat auch ihren Reiz, Abenteuer en masse und megageile Kräfte, jedoch wie DaPedro schon sagte, korrupte Regierung.
Und die Pokemonwelt ist auch genial. Wer wollte schon nicht mit 10 die Schule fertig haben und seine eigenen kleinen Vieher trainieren und damit reich werden =D
 

alexdererste

Gläubiger
100% Cowboy Bebop. Immer auf Achse um die Galaxy.
Ich weis nicht damals wo ich den Anime geschaut habe bin ich förmlich hineingetaucht und fand die ganze story und Atmosphäre zum niederknien.
 

Kokujou

Gläubiger
ganz eindeutig in der Welt von Magister Negi Magi

die Art von Magie die da praktiziert wird kommt meinen Vorstellungen sehr nahe. Ich stell mir immer gerne vor, dass ich als neuer Charakter dazu stoße und den typen mal alle dummen Fehler austreibe die noch hängen geblieben sind :D

Magie ist nunmal auch macht und es ist schön sich vorzustellen, dass man mal solche macht ausüben kann und dann noch in einem so schön durchdachten system ;)

außerdem hätte ich auch nix dagegen eine klasse von 30 Mittelschülerinnen in informatik zu unterrichten ;)
 

MtotheG

Ungläubiger
Ich fänds in der Soul Society cool, natürlich nicht im Rukongai, sondern in einem der Squads / Kompanien (ich finds englisch besser).
 

FingerMove

Gläubiger
Die Welt von Fullmetal Alchemist/Brotherhood wäre sehr interessant finde ich. Alchemie (Tektonische Erdplattenverschiebung) benutzen und Weidan (Heilkunst) wäre schon ziemlich praktisch :)
 

Blubbel011

Novize
Eindeutig Elfenlied.
Mich fasziniert das Phänomen Diclonius einfach unfassbar! Kouta hat ja noch ein paar Zimmer frei, da könnte man dann auch unterkommen. :P
Allgemein find ich das alles sehr interessant.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Die Bleach- und Narutowelten sind die interessantesten Welten, die ich eingentlich finde und in denen ich auchleben würde. xD
Wobei auch die Sengoku-Basara-Welt geil ist, aber das ist ja unsere Welt, bloß vor 400 Jahren mit ein wenig Übertriebenen. xD
 

TheRantai

Gläubiger
Für mich wäre es wohl die Welt von "Naruto" oder "To Aru Kagaku no Railgun" einfach nur die Möglichkeit haben
Fähigkeiten(und mit Fähigkeiten mein ich richtig krasse übermenschliche Fähigkeiten^^) zu trainieren und mich
dann damit später mit Gegnern messen zu können,man wär das geil :onegai:
 

Inazuma_Kisame

Gläubiger
Oh das ist schwierig, da gibts sehr viele xD
Inazuma Eleven: Momentan mein Favorit, jede Menge Fußball, coole Spezialtricks und tiefgründige Charaktere zum Kennenlernen :3
Dragonball/Z: Wär echt cool Vegeta mal in Action zu sehen, aber ich glaube ich wäre innerhalb kürzester Zeit umgelegt x_X und sei es nur von einem dieser lustigen Samenmännchen xD
Naruto: Ein Fall für sich. Ninjas sind der Hammer. Naruto als Person kann einen sicherlich hervorragend motivieren^^
Pokémon: Wer möchte nicht als Kind auf Monster-Suche gehen? Hab bis jetzt noch jede Edition gezockt.
MÄR: immer Action xD
Soul Eater: mit meiner besten Freundin als Waffe, oder umgekehrt, das wär lustig x3
 
Oben