[Suche] Infinite Ryvius (Mugen no Ryvius) GerSub

seras victoria

Gottheit
Hallo miteinander

Ich suche einen alten Anime von '99 namens Infinite Ryvius (jap.: Mugen no Ryvius).
Die 26 Episoden wurde von "STORM" (bin mir nicht sicher ob es eine Gruppe oder eine Einzelperson ist) mit deutschen Untertiteln versehen, leider sind alle Threads schon lange tot (2012 war der neueste...).

Ich hoffe das ein Sammler (oder einer der älteren Semester :oO:) die Serie noch auf Lager hat...Die 6 Comedy-OVAs sind mir nicht so wichtig und es gibt sie wohl auch nicht auf deutsch, also werde ich mich dafür andernorts nach EngSubs umsehen, sofern ich sie denn sehen will...

Vielen Dank und liebe Grüße
seras
 
Zuletzt bearbeitet:

Gott Enel

Phantomdieb
Otaku Veteran
Darf man hier überhaupt Werbung für andere DDL / Streamseiten machen? Jedenfalls, ich kümmere mich um einen Upload für hier.
 

seras victoria

Gottheit
@AnimeGirlie vielen lieben Dank.

@Gott Enel ich denke es ist nicht gerne gesehen, solange es es keine anmeldepflichtige Seite ist, sollte es OK sein
Allerdings habe ich gesehen das ICH gegen die Regeln verstoßen habe weil das Bild direkt zu anisearch gelinkt ist, sry ^^'
 

BlumCoLe

Ordensbruder
Darf man hier überhaupt Werbung für andere DDL / Streamseiten machen? Jedenfalls, ich kümmere mich um einen Upload für hier.
Solang es nichts hier gibt, ist das mMn vollkommen in Ordnung.
Einfach Regeln lesen, dann lässt sich das schnell klären.
Bevor ihr Links von anderen Seiten posted, benutzt die Suchfunktion. Solltet ihr dort Threads finden, posted diese. Andere Links ohne Suchfunktion und Begründung, dass sie down sind, werden ab jetzt kommentarlos gelöscht.
Aber so ganz drauf habe ich alle Regeln auch noch nicht.
 
Soweit ich das verstanden habe darf ich nicht auf Warez Boards verlinken.
Sollte ich aber was falsch verstanden haben tut es mir leid und die Mods können
es mir ja sagen.
 
Oben