Zero Chief 0perating 0fficer Teammitglied Admin 10 November 2011 #16 Wieselinho schrieb: beim entpacken kommt immer der fehler Aidoroid.iso sei beschädigt trotz mehrmaligen runterladens Zum Vergrößern anklicken.... welcher hoster? und welcher part? evtl. hast das pw falsch eingetragen. das sind nullen - keine großen Os.
Wieselinho schrieb: beim entpacken kommt immer der fehler Aidoroid.iso sei beschädigt trotz mehrmaligen runterladens Zum Vergrößern anklicken.... welcher hoster? und welcher part? evtl. hast das pw falsch eingetragen. das sind nullen - keine großen Os.
J-Nought 4ever Jack 16 November 2011 #17 Seltsam... Bei mir kann DaemonTools die .iso nicht einbinden. Beide Dateien will er nicht einbinden. Irgendeine Idee? Danke im voraus!
Seltsam... Bei mir kann DaemonTools die .iso nicht einbinden. Beide Dateien will er nicht einbinden. Irgendeine Idee? Danke im voraus!
Zero Chief 0perating 0fficer Teammitglied Admin 16 November 2011 #18 welche daemon-tools version verwendest du denn? und was gibts für einen Fehler?
J-Nought 4ever Jack 16 November 2011 #19 C00Lzero schrieb: welche daemon-tools version verwendest du denn? und was gibts für einen Fehler? Zum Vergrößern anklicken.... Daemon Tools Lite Ich kann zwar die Dateien importieren, aber das wars dann auch. Er will sie nicht einbinden. Die Option taucht einfach nicht auf. Keine Fehlermeldung oder ähnliches. EDIT: Problem gelöst. War mein Fehler. Zuletzt bearbeitet: 16 November 2011
C00Lzero schrieb: welche daemon-tools version verwendest du denn? und was gibts für einen Fehler? Zum Vergrößern anklicken.... Daemon Tools Lite Ich kann zwar die Dateien importieren, aber das wars dann auch. Er will sie nicht einbinden. Die Option taucht einfach nicht auf. Keine Fehlermeldung oder ähnliches. EDIT: Problem gelöst. War mein Fehler.
Q QPDO Ungläubiger 5 September 2012 #20 Es geht leider nur noch ein DL link. Aber bei dem sieht es soweit gut aus.