WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Suche] Inuyasha Vol. 1-13 (Folge 1-52)

Deadless

Gottheit
Hallo, ich suche einen guten DVD - Rip von Inuyasha mit Deutscher/Japanischer Sprache und deutschen Untertiteln,
wie bei den originalen Vol 1-13, die es zu total kranken Preisen zu kaufen gibt ^^
Auf den originalen sollen sogar Fansubs vom Inuyasha Fan Project dabei sein, hat einer auf Amazon geschrieben.
Die 2. Staffel, also die Folgen 52-104 habe ich schon in dieser Form, und die sind so 180-220 MB groß, so sollten die auch sein.

Würde mich riesig freuen, wenn die einer hätte...

OOoo danke, ich depp such immer nur in dem Anime Serien(Deutsch), tut mir Leid :)
Hmmm ok dann saug ich mir mal die DVD's.
Ich habe jetzt echt alle Seiten durch,es scheint wohl nur von 52-104 das in den richtigen DVD-Rips zu geben,
weil es die Folgen 1-52 in super quali schon gibt, aber leider nicht, wie ich will, auch mit Japanischem Ton und deutschen Untertiteln.
Hmmm dann muss ich nur noch heraus finden, wie man einen guten DVD-Rip daraus macht xD
Aber das kriege ich schon irgendwie hin^^ also vielen dank nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben