Inzest

Darkdragon22

Ordensbruder
naja also ich finde Inzucht ist nicht grade das wahre ich würde es nit ma denken mit meiner Schwester oda Cousine oda sonst was zu machen den Gedanken finde ich schrecklich :/

~~f

Otaku
Original von D4rkCloud
Das hat nichts mit der Bibel zu tun, es geht um darum das durch Inzest der Genpol nicht erweitert/verbessert wird, deshalb gibt es dieses Gesetzt. Ein Verbot von Inzest dient der Erhaltung der Menscheit und dem schultz der Menschen.
Dann ist das Gesetz Mist, denn dann sollte man Penner, Assoziale und Schwule gleich auch wieder mit auf die Liste setzen. Denn wenn man die Krankheiten im Volk gut durchgemischt hat, gleicht sich das doch wieder aus, ob jetzt Familie oder auch nicht.

Ganz Problemlos finde ich es eigentlich, solange kein Kind dabei entsteht, sonst soll doch jeder machen was ihm Spass macht.

Arashi

Scriptor
Original von SG1-Atlantis
Incest is doch nur wenn Bruder und Schwester miteinader tun oder ??

wenn mans mit der Cousine oder Cousin macht auch ?
das is mir jetzt neu
Ja, in deutschland ist es mit der Cousine oder mit dem Cousin nicht verboten. Aber selbst wenn es zig-mal erlaubt wäre, würde ich niemals eine Beziehung mit einem Verwanten anfangen geschweige denn Sex mit ihm/ihr haben!!!
Das ist einfach nicht richtig. Und ihr solltet euch alle was schämen, dass ihr überhaupt an sex mit euren Cousinen denkt!!! :mad:

Mirra

Ordensbruder
Original von Darkdragon22
naja also ich finde Inzucht ist nicht grade das wahre ich würde es nit ma denken mit meiner Schwester oda Cousine oda sonst was zu machen den Gedanken finde ich schrecklich :/
word ich mein mit cousinen ist doch genau so krank es gibt soviele Menschen ein paar milliarden aber warum soll man sich grad die cousine aussuchen als ob'S nicht genug auswahl gäbe.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von Arashi
Ja, in deutschland ist es mit der Cousine oder mit dem Cousin nicht verboten. Aber selbst wenn es zig-mal erlaubt wäre, würde ich niemals eine Beziehung mit einem Verwanten anfangen geschweige denn Sex mit ihm/ihr haben!!
Das ist einfach nicht richtig. Und ihr solltet euch alle was schämen, dass ihr überhaupt an sex mit euren Cousinen denkt!!
Original von Mirra
word ich mein mit cousinen ist doch genau so krank es gibt soviele Menschen ein paar milliarden aber warum soll man sich grad die cousine aussuchen als ob'S nicht genug auswahl gäbe.
In der Regel sucht man sich nicht (bewusst) aus, in wen man sich verliebt. Und wenns ne Cousine ist, was solls? Kann diese ganze Aufregung hier nicht ganz verstehen... Gut, keine Blutsverwandten, ok! Aber ich weiß nicht, was genau dagegen spricht, wenn er/sie nicht blutsverwandt sind? (außer veralteten Einstellungen und verkrampften aber unbegründeten Moralvorstellungen...)

Wenn man vom (normalen Menschenverstand) ausgeht, habe ich bis zu einem Punkt auch immer gesagt: Ich nie. Dann ist mir eine Cousine, die ich Jahre lang nicht gesehen habe, über den Weg gelaufen und ich habe mich verliebt. Wenn man richtig verliebt ist, ist einem so ziemlich alles egal und so war es auch bei uns. Heute wo ich älter und klüger (ich hoffe es wenigsten) bin, würde es mir, selbst wenn ich mich in eine Verwandte verlieben nicht mehr passieren das ich mich darauf einlassen würde. Nur ganz davon freisprechen möchte ich mich natürlich nicht, denn es heisst nicht um sonst: "Wo die Liebe hinfällt".

PS: Ich habe nomalen Menschenverstand icn Klammern gesetzt. weil jeder etwas anderes unter normal versteht.

Animaniac

Sexiest Man!
Bäh,Eltern ganz sicher nicht!Cousine jo wieso net :D
Schwester hmm weiss ich net,hab ja keine^^
aber wenn das ne geile sau wäre..

Rotstraher

Prophet
Ich würde Nein sagen oder gar nicht darauf reagieren.

Aber sonst?
Nein zu Inzest?
Aus moralischen und biologischen Gründen wäre es besser, z. B. Geschwister würden sich trennen, statt.....

Nur: Wenn es wirklich Liebe ist?
Da finde ich, sollten sie selber entscheiden.
Und nicht der Gesetzgeber oder die Moralapostel.

In einem Gerichtsverfahren sagte der Richter, dass das Kind von zwei Geschwistern damit leben müsste, Mutter und Vater gleichzeitig als Tante und Onkel zu haben.
So ungefähr jedenfalls.

Ich frage mich.
Wäre es denn für ein Kind schwerer ein Geschwisterpaar als Eltern zu haben, als 2 Mütter oder 2 Väter zu haben?

Ich finde nicht!
Es kommt mehr darauf an, wie sich um Kinder gekümmert wird, als wer dies macht.

killua99

Exarch
Original von Animaniac
Bäh,Eltern ganz sicher nicht!Cousine jo wieso net :D
Schwester hmm weiss ich net,hab ja keine^^
aber wenn das ne geile sau wäre..

Ich stimme dir zu^^ Cosine finde ich ok :ugly: wenn man sich liebt ist es doch egal ob man Tochter und Vater, Tochter und Mutter 8) oder Mutter, Tochter und Opa ist^^

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
hm bei eltern und geschwister NEIN
beim rest der familie OK

da ich es nur als Incest empfinde wenn es ein direkter verwandter ist also bei eltern und geschwister .

eldorado

Novize
Wie bei uns allen sind Geschwister und Eltern Tabu!
Ich hab 2 ältere Schwestern, super schöne Frauen, wir haben ein super verhältniss. Wenn sie aus der Dusche kommen laufen sie auch nackt vor mir rum oder ich vor ihnen, aber nichtmal in dieser Situation hab ich ihnen lüsterne Blicke zugeworfen.
Z.b einmal hat sich eine Schwester von mir ein Intim piercing machen lassen, sie hat es mir gezeigt ohne sich was dabei zu Denken. Manche Leute verstehen so ein verhältniss zwischen Bruder und Schwester nicht. Die meisten verstehen nichtmal warum ich sogut mit meinen Geschwistern klarkomme. Ich hab das oft in anderen Familien mitbekommen, da hassen sich die meisten Geschwister ja richtig. bzw würden nie zusammen Feiern gehen oder sonstwas.

Ich hab kein Problem mich vor meinen Schwestern umzuziehen oder sie sich vor mir, ich meine wie oft haben die mich früher als wir noch klein waren Nackt gesehen? Wie oft war man als kleine Kinder zusammen in einer Badewanne?
Und warum soll ich mich dann heute vor ihnen Schämen?

Ich find meine beziehung zu meinen Geschwistern gut und bin stolz darauf, sie sind teils wie beste Freunde und das genieß ich ;)

Wie gesagt, Eltern oder Geschwister NIE im Leben. Aber meine heiße Cousine die ich einmal im Jahr auf ner Familien feier seh warum nicht?! :D
Ok wenns jetzt eine Cousine wär die ich oft sehe und gut kenne vll nicht, aber so eine die man eh kaum zu Gesicht bekommt. Solang ich Jung bin nehm ich alles mitwas kommt ( solang es gepflegt is und gut aussieht ;) )

Man muss sein Leben geniessen und nich alles wegen verklemmtheit über Bord werfen! :]

Lg der eL :O

CanusLupus

Ungläubiger
Um Inzest zu praktizieren gehört eine gewisse Vergangeheit dazu, denke ich. Denn so wie el geschrieben hat, ist es für ihn und seine Schwestern kein Problem sich gegenseitig zu zeigen.

Vllt spielt eine Schlüsselsituation in der Kindheit eine grosse Rolle um soetwas zu vollziehen.

Ich selbst habe eine 5 Jahre ältere Schwester und wir können über alles reden, jedoch würden wir nie soweit gehen und uns gegenseitig nackt sehen zu wollen.

Vieles wird auch mit der Erziehung der Eltern zusammen hängen - inwiefern sie einem Scham anerzogen haben.

eldorado

Novize
Naja...Nackt zeigen wollen wir uns auch nicht ^^

Wenn es sich nicht vermeiden lässt haben wir eher keine Probleme damit. Viele schämen sich voreinander, aber das wir absichtlich nackt voreinander rumlaufen... so ist das auch wieder nicht ;)

CanusLupus

Ungläubiger
Nun ja, so war es auch nicht gemeint. Ich bezog das eher auf Zufall das soetwas passiert. Nicht das ihr es mit Absicht macht.

Ich hoffe ich konnte es richtig stellen ;)

Oben