Darkdragon22
Ordensbruder
naja also ich finde Inzucht ist nicht grade das wahre ich würde es nit ma denken mit meiner Schwester oda Cousine oda sonst was zu machen den Gedanken finde ich schrecklich :/
Dann ist das Gesetz Mist, denn dann sollte man Penner, Assoziale und Schwule gleich auch wieder mit auf die Liste setzen. Denn wenn man die Krankheiten im Volk gut durchgemischt hat, gleicht sich das doch wieder aus, ob jetzt Familie oder auch nicht.Original von D4rkCloud
Das hat nichts mit der Bibel zu tun, es geht um darum das durch Inzest der Genpol nicht erweitert/verbessert wird, deshalb gibt es dieses Gesetzt. Ein Verbot von Inzest dient der Erhaltung der Menscheit und dem schultz der Menschen.
Ja, in deutschland ist es mit der Cousine oder mit dem Cousin nicht verboten. Aber selbst wenn es zig-mal erlaubt wäre, würde ich niemals eine Beziehung mit einem Verwanten anfangen geschweige denn Sex mit ihm/ihr haben!!!Original von SG1-Atlantis
Incest is doch nur wenn Bruder und Schwester miteinader tun oder ??
wenn mans mit der Cousine oder Cousin macht auch ?
das is mir jetzt neu
word ich mein mit cousinen ist doch genau so krank es gibt soviele Menschen ein paar milliarden aber warum soll man sich grad die cousine aussuchen als ob'S nicht genug auswahl gäbe.Original von Darkdragon22
naja also ich finde Inzucht ist nicht grade das wahre ich würde es nit ma denken mit meiner Schwester oda Cousine oda sonst was zu machen den Gedanken finde ich schrecklich :/
Original von Arashi
Ja, in deutschland ist es mit der Cousine oder mit dem Cousin nicht verboten. Aber selbst wenn es zig-mal erlaubt wäre, würde ich niemals eine Beziehung mit einem Verwanten anfangen geschweige denn Sex mit ihm/ihr haben!!
Das ist einfach nicht richtig. Und ihr solltet euch alle was schämen, dass ihr überhaupt an sex mit euren Cousinen denkt!!
In der Regel sucht man sich nicht (bewusst) aus, in wen man sich verliebt. Und wenns ne Cousine ist, was solls? Kann diese ganze Aufregung hier nicht ganz verstehen... Gut, keine Blutsverwandten, ok! Aber ich weiß nicht, was genau dagegen spricht, wenn er/sie nicht blutsverwandt sind? (außer veralteten Einstellungen und verkrampften aber unbegründeten Moralvorstellungen...)Original von Mirra
word ich mein mit cousinen ist doch genau so krank es gibt soviele Menschen ein paar milliarden aber warum soll man sich grad die cousine aussuchen als ob'S nicht genug auswahl gäbe.
Original von Animaniac
Bäh,Eltern ganz sicher nicht!Cousine jo wieso net :D
Schwester hmm weiss ich net,hab ja keine^^
aber wenn das ne geile sau wäre..