Israel kapert Hilfsflotte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyon

Gottheit
Eine typische Aktion von Israel, meinen eine Seeblockade aufrechtzuerhalten für die es keine rechtliche Grundlage gibt.
Die Grundlage ist pure Menschliche Logik.
Gaza ist unter Kontrolle der Hamas. Die Hamas feuert aktiv Raketen und Mörser nach Israel und unterstützt noch dazu andere Terroristische Organisationen das selbe zu tun.
Und die Welt erwartet das die Israelis ihnen einfach so alles mögliche geben? Wahrscheinlich auch noch viele stabile Rohre und massig Dünger für lecker Raketen.
Wieso hab ich das Gefühl das so ziemlich alle anders entscheiden würden wenn sie nahe Gaza leben würden.

Noch dazu gibt es da einen jungen Israeli namens Gilad Shalit der seit nun vier Jahren von der Hamas verschleppt wurde. Den wird Israel auch nicht lebend wieder sehen. Interessiert es die Welt? Nö.


Und was interessiert die UN? Der Ort wo tolle verbrecherische Staaten Israel anprangern das Israel so viel böses tun würde. Aber so wird eben mit zweierlei maß gemessen.




Dieses ganze Drama hätte verhindert werden können wenn man die Hilfslieferungen einfach abgegeben hätte. Oh halt genau Israel klaut die dann bestimmt. Weil das hat dieser arme Staat so unglaublich nötig.
 

Neverman

VIP
VIP
@swordsspirit:
ganz wertfrei ist der Titel des Themas aber nicht. :P
Wars nun eine Hilfsflotte oder nicht, wurde nun gekapert oder nicht, wurden sie angegriffen, oder wars umgekehrt?
Aber Hauptsache sofort kommt das ganze Feinbild-Geblubber hoch und kocht über (andernorts wurde es schon echt hässlich)...
Und da sagt man mir, ich spinne, weil ich nicht viel auf diese ersten Berichte gebe und immer sag, dass man mal abwarten soll, wie die eigentlichen Umstände waren.^^

Naja, scheiß drauf, "i seh nix, i hör nix, i woars nix".
Sollen die sich unten alle gegenseitig töten, solange jede Seite glaubt, sie wäre im Recht, bringt alle Diplomatie der Welt nichts. Wenn das stimmt, was so gemunkelt wird und die Schiffe haben tatsächlich Waffen geliefert und die friedlichen Helfer hätten die Soldaten angegriffen, haben wir hier mal wieder einen klassischen Fall von medialer Manipulation und Ränkespiel.

Aber die Politiker haben sich gar nicht verkehrt verhalten, es war sehr diplomatisch lediglich die Opfer zu bedauen, und damit haben sie auch recht.^^
Schuldzuweisungen stehen uns nicht zu, wer war denn live dabei und hats erlebt?
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Das wird sichern noch ein böses ende nehmen, wenn das so weiter geht kommt es sicher bald zum offenen Krieg dort.
 

Drakox

Prophet
1. Das war nicht recht, egal wie mans dreht und wendet die USA gibt auch
unter der Hand Waffen an den Irak und keiner hält sie auf.
2. Die israelis Nehmen sich zu viel raus. Welcher Vollspacken steckt dieses Land auch mitten in den nahen osten??
Da kann ich ja auch glei Alle Homosexuellen in den Vatikan Abschieben.
3. Niemand verdient den Tod selbst wenn er Waffen schmuggelt.

Meine einstellung und ist mir egal ob ich dafür gesperrt werde:

Die Juden/Israelis Fühlen sich zu mächtig wie Hitler einmal sagte:" Es
wird der Tag kommen an dem ihr sauer auf mich sein werdet, für jeden
Juden dem ich nicht das Leben genommen habe."

Und NEIN ich bin kein Nazi Ich bin Deutscher Staatsbürger mit Türkisch/Kasachstanischem Migrationshintergrund
 

Neverman

VIP
VIP
Man muss kein Deutscher sein, um Rassist zu sein...

Wieso wird immer von DEN Juden gesprochen? Mein Gott, das ist auch nur ein Volk, auch nur eine Religion.
Und glaubst du, es ist ihr Plan die Weltherrschaft zu erobern? Die Zionisten wollen gar nicht die Herrschaft über den Planeten, wie manche vielleicht glauben, sie wollten einfach nur ein Land. Ich halte es für schlimmer, dass sich da alle einmischen.
 

Tyon

Gottheit
Die Juden/Israelis Fühlen sich zu mächtig wie Hitler einmal sagte:" Es
wird der Tag kommen an dem ihr sauer auf mich sein werdet, für jeden
Juden dem ich nicht das Leben genommen habe."

Und NEIN ich bin kein Nazi Ich bin Deutscher Staatsbürger mit Türkisch/Kasachstanischem Migrationshintergrund
Aha also nehm ich das noch mal auf. Du zitiert Adolf Hitler mit einem Text der klar aussagt das man so viele Juden wie möglich töten solle und behauptest du bist kein Nazi.


Ich kenn Foren dafür wird man gebannt. Aber nun gut. Cool....

Du dummer kleiner Nazi.



Edit: Und danach schreibt ein Mod als sei nichts gewesen. Echt toll. Top!
 

acid100

Exarch
Israel macht mal wieder Stress, und wen die nun hierauf einen Gegenschlag bekommen, wird halt Uncel Sam geholt. (einfach ein paar Bomben auf das Wohngebiet egal ob da Terorristen sind)

Alle Staaten machen Mist aber die die von den Amis gedeckt werden sind die schlimmsten, besonders Israel.

Naja aber egal ob das der erste oder der 100ste Bericht war, kein 0815 Bürger wir erfahren was wirklich passiert ist.
Also am besten die Schuld auf alle Beteiligten gleichmäßig verteilen und nicht versuchen rauszufinden wer nun schlimmer ist oder der erste war.
 

Drakox

Prophet
Man muss kein Deutscher sein, um Rassist zu sein...

Wieso wird immer von DEN Juden gesprochen? Mein Gott, das ist auch nur ein Volk, auch nur eine Religion.
Und glaubst du, es ist ihr Plan die Weltherrschaft zu erobern? Die Zionisten wollen gar nicht die Herrschaft über den Planeten, wie manche vielleicht glauben, sie wollten einfach nur ein Land. Ich halte es für schlimmer, dass sich da alle einmischen.
Nun da hast du auch wieder recht mit dem Nazi zumindest.

Aber eine Frage, Die Kurden wollen auch ein eigenes Land und man sieht mit welchen Mitteln,
die israelis haben eins wieso aber genau bei den Arabern und anderen Moslems??


@Tyon: Hast ja schon ein wenig Recht.
Mein Antisemitisches Verhalten hat aber andere Gründe und mit diesem Thema Zu 50% nichts zu tun.
Vill ist mein verhalten Agressiv aber das ist leider gottes meine Art und ich versuche mich zu bremsen. ;)

Aber Kleiner Dummer Nazi Hmn.. ob ich dir das durchgehenlasse XD
Vorallem das kleine ist eine Unterstellung
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich kenn Foren dafür wird man gebannt. Aber nun gut. Cool....

Du dummer kleiner Nazi.



Edit: Und danach schreibt ein Mod als sei nichts gewesen. Echt toll. Top!
De Mod hat was dazu gesagt, scheinbar aber ist das an dir vorbeigegangen.
Ich wäre vorsichtigt, du sprichst von gebannt werde. Ich sehe in deiner Aussage eine Beleidigung. Denn wenn ein Fehlverhalten vorliegt, ist das sache der Moderatoren dies zu ahnden. Es gibt eine Melden Funktion, das ist das kleine Ausrufeziechen, welches unter den Infos des Users sind auf der linken seite. Wenn du diese Äusserung so dermaßen schlimm findest, dann melde es und man wird sich der sache annehmen. Mit der Aussage die du da getroffen hast, hast du mal voll in Schwarze getroffen... ironisch gesehen zum Bezug des bannens!!

Sicher, mir gefällt die Aussage auch wenig und ich gebe Nevermann recht, man muss nciht Deutscher sein dafür...

So oder so, die Aussage war nciht unbedingt schön, aber das sei mal dahingestellt.

@Topic:
Es war sicherlich alles andere als richtig, was die Israelis dort gemacht haben, ich finds auch alles andere als Toll. Die zurückgekommen Deutschen Staatsbürger behaupten (nach meinem letzten Stand) das keine Waffen an Bord waren.
Was mich eher stört ist die Tatsache, das ihnen das Land gegeben wurde und scheinbar niemand daran gedacht hat, was passieren könnte. Zumindest kommt es mir so vor.
Die Geschichtlichen Hintergründe mal dahingestellt, einen Ungünstigeren Platz als diesen hätte man wohl kaum finden können, bzw hätten sie sich wohl kaum ansuchen können.
 

Drakox

Prophet
zwei dinge

1. Meine Aussage tut mir Leid an alle die es verprellt hat.
War bischen in Rage von ein paar Kommentaren.

2. Ich finde es ehrlich gesagt doof das ausgerechnet israel in Jerusalem liegt oder Andersrum.
Christen und Moslems haben gleichermaßen Dafür gekämpft und wer bekommts?

Mir wäre es recht wenn es ein neutrales Land wäre wie die Schweiz wo es keine feste Religion gibt...
Und jetzt kommt mir nicht mit "In Israel Leben auch Christen" ich meinte im Großen Maße
 

siggraph

SNOFRU
VIP
jeder darf sich dazu seine meinung bilden...
wie auch immer, ich überlass es dem mod den thread wieder zu öffnen

edit by nami: thread bleibt zu.. provozieren könnt ihr bei euch zu hause
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben