Japanisch Lern Videos UPDATE

Wollt Ihr die Videos?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

H lover II

VIP
VIP
Original von Da_G
ich stör ja nich gern, aber kannste bitte wieder n paar uppen?
Nein du störst nicht.....aber bist ein wenig unverschämt.(sogar ein wenig viel)
Sei froh das er sich überhaupt die mühe macht die hier rein zu stellen. Und dann noch in einem solchen ton. Ich glaub ein danke habe ich von dir hier auch noch nicht gehört.

Hi, sry hab zwar gesagt das ich jeden tag ein paar uppen werde, doch da ich letzte woche absolut nix time hatte verschiebt sich das... aber folgen bald (vllt. noch heute)

mfg.

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Danke. (Und jetzt dürft ihr diesen völlig sinnlosen Post in dem ich mich bedankt hab löschen, so wie das ja normal is)
Da fragt man sich schon, warum das Ding beDANK-o-mat heißt...

Übrigens werd ich es einfach lassen auf deine komischen Ansprüche weiter einzugehen, h-lover.

Trotzdem nochmal danke askater, ich hoffe du bist nicht sauer das ich nachgefragt habe...

H lover II

VIP
VIP
Original von Da_G
Da fragt man sich schon, warum das Ding beDANK-o-mat heißt...
Das ding heisst zwar so, aber es sagt nicht aus ob du dich bedankst. Es ist in dem fall (mit dem hide) nur mittel zum zweck damit der hide verschwindet es aber nicht hunderte thx-spam-ähnliche posts gibt.

Wenn du dich bedanken willst, weil du es wirklich gut findest was er da macht. Dann muss man sich schon anständig über einen post äußern.

Aber das dann weg zu lassen und halt diese wie erwähnt dreiste anfrage zu stellen ist einfach.........

Damit wäre das geklärt. Wenn er zeit und lust findet wird er es schon machen. Und wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Er tut wenigstens etwas oder hat etwas getan. Und ist daher keinem was schuldig, also auch nicht nur noch mehr und mehr hochzuladen.

ps. auch von mir nochmal ein fettes danke. Die sendung ist wirklich gut. (erinnert mich an diese englisch kurse die hier mal liefen. Waren exakt im selben aufbau :P )

Langoliers

Gottheit
RE: Japanisch Lern Videos[UPDATE: EPISODE3]

Oh ja die Folgen sind imba
hab mir dir ersten beide runtergeladen zudem hab ich noch ne japanerrin als Brieffreund/penpal so kann ich der mal zeigen was ich gelernt hab ;)
Geil pls post more aber du kannst dir zeit lassen
Will die einzeln durchgehen wenn ich mal mehr zeit habe.
thx for post^^
see you arround

Hi, sry für doppelpost, und sry das ein update so lange gedauert hat...

naja jetzt ist die komplette erste Staffel mit 26 Folgen ONLINE!

Viel spass damit ;)

Oben