[Hinweis] Japantag Düssledorf 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T.M.F.P.S.

Gesperrt
meine güte ihr mit euren fahnen. schaut doch einfach mal in den real-bilderthread dann erkennt man die leute so oder so wieder. und ich glaube kaum das es so viele mädchen gibt die genauso aussehen wie manga engel. also scheißt euch mal net in die hosen^^ und der infostand is jetzt auch net meter lang also geht da einfach hin punkt. oder kommt zur wiese mich und spyro sollte man eigentlich auch
erkennen
 

Night Angel

Stamm User
Jup macht euch mal keine Sorgen ^---^ Der Info Stand und MangaEngel ist ja auch noch da. Man erkennt sie wirklich gut! Wir breuchen keine Schildchen ^^

Nur ein was noch. Was ist nun mit der Zeit? Ihr wartet doch hoffentlich auf mich!?
 

Faenwulf

Scriptor
Ich wäre auch gerne mitgekommen doch leider wurde die Zeugnisausgabe an unserer Schule auf den 14. Juni verlegt....
so nen scheiss...

naja ich wünsche euch trotzdem viel spaß auf dem Fest


mfg
Faen
 

Night Angel

Stamm User
Hm schadö aber der Japantag kommt ja wieder. Hm und so wie es zur zeit aus schaut wirds dieses Jahr nicht aus fallen. Hoffen wir das Wetter hält sich ^--^

Wen es wirklich so bleibt wird das ein langer Heißer Tag! :hot:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@NightAngel
Also ich kann warten ^^
Kenn ich schon von Animexx, Treffen ist um 12, ich bin um 11.30 schon da und um 14 Uhr ziehen wir erst los :ugly:
Und yay, ich bin einzigartig xD

[media]http://www.bahnhof.de/site/shared/de/dateianhaenge/bahnhofsplaene/bahnhofsplan__duesseldorf.pdf[/media]
So, was ich meinte, steht da als DB Reisezentrum. Von mir aus können wir aber auch am Service point treffen, mir schnuppe
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Also Fazit ist :) Ich hab halt im Animetracker Forum geschrieben dass sich unser Partner (WoH) auch am Japantag mit einigen Leuten trifft und was sie davon halten, sich gemeinsam zu treffen, da ja doch gewisse zusammenhänge gibt... und nunja mein Motto "Um so mehr um so lustiger"
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Vom Treffen? ôo
Also ich habe schon vor, eine Kamera mitzunehmen, aber es kann gern jeder sagen, wenn er kein Foto von sich sehen will (oder aber nicht öffentlich, sondern nur per PN haben will)
Ob viel Haut zu sehen sein wird, hängt wohl von den Leuten ab xD
 

spYro

Board-Drache
VIP
>.< .....ich muss euch leider mittelien, dass ich doch nicht kommen kann. Ich muss an dem Tag zu meinem Wehrersatzdienst beim THW....Ist un-verschiebbar und fehlen kann ich auch nicht.
Also müsst ihr mich wohl leider von der Liste streichen x.x
Ich find das scheiße, aber man kann da keider 0 machen....
Stellt schön viele Bilder rein, bitte o.o

MFG ein verzweifeltes spYro
 

Night Angel

Stamm User
Schadööö!!! Na ja ich versuch auch ne cam zu bekommen und dan auch ein paar Bilder Hir rein zu stellen ^^
Bzw werds vermutlich bei Animexx hochladen, wie auch immmer. Freue mich schon so ist ja nicht mehr lange hin ^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
normalerweise weiß mand as vorher da diese thw termine nicht eine woche vorher fest stehen und du schon länger wusstest das am 14 der japan tag war. aber ich glaub das du schon selber weiß das ich sauer bin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben