[Hinweis] Jix's Sigbude [shortly closed!]

sharingan_user

Ordensbruder
Moinsen! Ich würde deine Dienste gerne mal in Anspruch nehmen und hätte da gerne folgendes:

Render: Klick

Wünsche: Aufschrift bitte mit: "4v3ng3r" drauf
Ansonsten lass deiner Fantasie freien Lauf!
 

sharingan_user

Ordensbruder
Uihhh!^^das ging aber schnell mein Lieber:onegai:.

Aber folgendes gefällt mir noch nicht so ganz:

Die Position des namens Hätte ich doch lieber weiter unten links und probiere es mal mit bissl transparenz in der Schrift, ob es dann besser aussehen würde?

Ansonten hab ich nichts gegen Auszusetzen, weil ich auch nicht unnötig Arbeit machen will
 

Jix

Ordenspriester
naja unnötige arbeit gibts ned :)
wenn dir noch sachen ned gefallen sags einfach ;)
um die schrift kümmer ich mich gleich^^
edit:

so ?
 

sharingan_user

Ordensbruder
Die schrift könnte doch noch den farbton des bgs bekommen und dann die schrift bissl transparenz wirken lassen. Wenn das gehen würd dann wäre ich hocherfreut.

greetz
 

sharingan_user

Ordensbruder
ja genau!!! Aber die Position der Schrift ist wieder verrutsch?! Wenn sie nur noch weiter unten wäre dann aäre allles PERFEKT. Ich bedank mich trotzdem schonma...vor allem für die mühe
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
HeyHo Jix...

Wirklich sehr schöne arbeiten... ich bin beindruckt...
Würde deine Künste gern auch in Anspruch nehmen aber auch wiederum für etwas anderes *grins*
Ich weis nicht in wieweit man mit meinen zwei bildchen was machen kann aber falls du andere schöne Nachtelfen zur verfügung hast =)

Also, ich hätte gern ebenfalls eine Forensig+Ava, Drauf stehen soll
>Sadirin<
>Engelsflug<
Bischen düster darfs sein.. naja, ich habs da leider nicht so mit.. aber ich vertraue da voll und ganz auf dein können ..

also.. wenn möglich das für sig
http://s5.directupload.net/file/d/1408/86nct8ur_jpg.htm

und das für den Avatar
http://s7.directupload.net/file/d/1408/dgg294ez_jpg.htm

Wie gesagt, wenn du schönere Bilder hast gern...

Vorfreudiger Gruß
AoD
 

Jix

Ordenspriester
ja genau!!! Aber die Position der Schrift ist wieder verrutsch?! Wenn sie nur noch weiter unten wäre dann aäre allles PERFEKT. Ich bedank mich trotzdem schonma...vor allem für die mühe
sah nicht ganz so gut aus ;)
aber hier bitte ;)
wieder alte position^^




@anatomy... ich versuch mich mal^^

bis später^^

edit:
ich fänd den hier ganz chick :)
 
Oben