Aso jo^^ Thema Hellsing vielleicht mit dem Render
Falls du einen besseren hast kannste den natürlich verwenden^^
Die Sig ist übrigens für Viruz Design^^
Die Position des namens Hätte ich doch lieber weiter unten links und probiere es mal mit bissl transparenz in der Schrift, ob es dann besser aussehen würde?
Ansonten hab ich nichts gegen Auszusetzen, weil ich auch nicht unnötig Arbeit machen will
Die schrift könnte doch noch den farbton des bgs bekommen und dann die schrift bissl transparenz wirken lassen. Wenn das gehen würd dann wäre ich hocherfreut.
ja genau!!! Aber die Position der Schrift ist wieder verrutsch?! Wenn sie nur noch weiter unten wäre dann aäre allles PERFEKT. Ich bedank mich trotzdem schonma...vor allem für die mühe
Wirklich sehr schöne arbeiten... ich bin beindruckt...
Würde deine Künste gern auch in Anspruch nehmen aber auch wiederum für etwas anderes *grins*
Ich weis nicht in wieweit man mit meinen zwei bildchen was machen kann aber falls du andere schöne Nachtelfen zur verfügung hast =)
Also, ich hätte gern ebenfalls eine Forensig+Ava, Drauf stehen soll
>Sadirin<
>Engelsflug<
Bischen düster darfs sein.. naja, ich habs da leider nicht so mit.. aber ich vertraue da voll und ganz auf dein können ..
ja genau!!! Aber die Position der Schrift ist wieder verrutsch?! Wenn sie nur noch weiter unten wäre dann aäre allles PERFEKT. Ich bedank mich trotzdem schonma...vor allem für die mühe