[Diskussion] Jumanji 2 - Willkommen im Dschungel (Kinotrailer)

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Heute bin ich über den Trailer von Jumanji 2 gestolpert, ganz ehrlich, ich wusste nicht mal, dass eine Fortsetzung geplant war XD da ich ein großer Fan von Jumanji bin war ich für einen moment recht gehypt vorallem als ich dann noch gesehen habe das Dwayne Johnson mitspielt XD

Doch leider war der Trailer mehr als nur enttäuschend :-( ganz ehrlich das ganze sieht megacool aus die neue Idee gefällt mir auch gut aber das hat einfach nichts mit dem Original zu tun und das ist schon sehr traurig, hätte man diesen Film nur anders gennant... ich werde ihn mir vermutlich trotzdem anschauen sobald er auf Blu Ray erscheint

Was ist eure Meinung zum Trailer? Findet ihr das ist ein würdiger Nachfolger?

 

PiroMaster

Ordenspriester
Mich hat der Trailer eher abgeschreckt.
Sieht alles so sehr nach "Witz komm raus, du bist umstellt" aus, und die Verbindung zum Original ist auch nicht wirklich da.
Wirkt alles eher nach Klamauk aus nach mystisch angehauchtes Abenteuer...
Werde mir das auf jeden Fall nicht ansehen, ist wohl verschwendete Lebenszeit... Und eine Blamage für den Erstling.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Der Trailer hat nach mehr für mich persönlich gesagt. Aber ich denke eher, das ich mich auf etwas einlasse, das nicht das Original ist. Das heißt, für mich war das eben mit Williams ... und damals hätten sie schon was machen können, aber haben es nicht gemacht, was für mich sehr schade war. Jetzt bin ich einfach nur gespannt, wie sie es umgesetzt haben. Außerdem denke ich, das es vor allem eine Komödie ist und so werde ich es auch behandeln ... nicht ganz so ernst nehmen ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
toll...ne Mischung aus Monster Rancher und Swort Art Online mit ner Prise Indiana Jones ^^ ....da haben doch die Macher nicht etwas ein wenig in der Animebranche rumgeschnüffelt xD
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Wirkt alles eher nach Klamauk aus nach mystisch angehauchtes Abenteuer...
Und zwar nicht mal nach qualitativ hochwertigem Klamauk wie es bspw. Die Nackte Kanone war, sondern unlustigem Trash billigster Sorte.
Kein Vergleich zum echten Jumanji, der Film hat sogar noch Charme, wenn man die Nostalgie-Brille ablegt.

Werde den Film nur gucken, um zu sehen, wie hart es die Macher verkacken (aber auch erst, sobald er bei Streamingdiensten verfügbar ist).

toll...ne Mischung aus Monster Rancher und Swort Art Online mit ner Prise Indiana Jones ^^ ....da haben doch die Macher nicht etwas ein wenig in der Animebranche rumgeschnüffelt xD
Ich wage mal zu behaupten, dass man auf eine solche Idee auch ohne SAO oder Monster Rancher zu kennen kommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich war auch erst schwer skeptisch bei dem zweiten Teil dieses Klassikers. Muss aber sagen, dass er mich mittlerweile dich neugierig gemacht hat.
Man will ja sehen, wie sehr schöne Kindheitserinnerungen versaubeutelt werden [emoji16]
 
Oben