[Frage] Jungs die aussehen wie mädchen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PenisPanther

Ungläubiger
also shemales. ich finds ja ehrlich gesagt sehr geil wenn man anstatt ner nase nen penis haben würde. ooohh jaa wär das geil.
:twitching:
 

np1989

Scriptor
(Futa´s haben keine Eier nur so als Randbemerkung)

Aber ich möchte mal auf das uhrsprüngliche Thema zurück
das mit dem crossdressing ist nicht unbedingt mein Fall jedoch muss ich sagen das es bei manchen Hentai gut in die Story passt
 

Ranfu

Novize
mh... bei mir versaut das meist sogar den ganzen anime mit so nem char... irritiert mich einfach und ich muss mir dann immer denken "verdammt!, das ist doch ne die/ ein Kerl" wenn ich die/den seh. Bei H-Movies ists auch nicht mein Geschmack, wenn da unten plötzlich ein Penis rauswächst (z.B Bible Black - trotzdem top)
 
ich versteh ganz und gar was du meinst isch schon beschießen da denkt man sich ein netter anime wo ein junge ein mädchen küsst und dann war das mädchen auch ein junge ziemlich schockierend sowas
 

Tiberius

Novize
Die sind manchmal echt ätzend, :yellowcard:
aber meistens sind die in Animes und Hentais oder auch in echt nicht störend,
einfach ignorieren^^
 

Raekii

Novize
absolut nicht meins. geh da immer n großen bogen rum. versteh auch nicht wieso manche japanische boybands wie mädchen rumlaufen. brrr
 

Caldrian

Novize
Also wenns zu einem unpassenden moment rauskommt ises bestimmt nich ganz so toll ;)
Aber naja,ich find sowas nich ganz so schlimm :D
 
also ich denke mal du meinst dqamit so Shemales und sowas
und das find e ich total wiederlich und abstoßend das turnt voll ab
und hentais sollen ja hauptsächlich erregend sein (:
 

Drahtseilakt

Ungläubiger
Uhm. Also ehrlich gesagt finde ich solche Bilder von Jungen die wie Mädchen aussehen sogar recht niedlich- solange sie dann aber nicht unbedingt Brüste haben. Bei jeder Frau gern; Bei Jungen/Männern dann aber lieber nicht. D:
Also entweder man ist Männlein oder Weiblein- vom Körper her, was sie dabei an Kleidung tragen und wie weiblich/männlich das Gesicht oder der Körperbau(insgesamt) ist ,spielt dann ja wieder eine andere Rolle. Ich zum Beispiel mag auch Bilder von Frauen, die im ersten Moment den anschein eines jungen, attraktiven Mannes erwecken. :D
Beides zusammen [Vorbau + 'Männlichkeit' ]spricht mich jetzt so nicht an, es gibt natürlich aber auch Leute denen das ebenfalls gut gefällt. Trotzdem finde ich schon, dass es einen gewissen Reiz mitbringt. Für mich jedenfalls. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.
also ich denke mal du meinst dqamit so Shemales und sowas
und das find e ich total wiederlich und abstoßend das turnt voll ab
und hentais sollen ja hauptsächlich erregend sein (:
Stell dir vor, es gibt auch Leute, die "Traps" (und das hat noch lange nichts mit Shemales zu tun) sehr gerne anschauen. Nur weil du damit nichts anzufangen weißt, kannst du das nicht auf alle verallgemeinern und sagen, dass solche Hentai-Inhalte für den Rest nicht erregend sein können.
 

benbuja

Novize
Ich finde sowas eigentlich ganz ok. Aber wenn die hauptpersonen beim liebe machen etwa gleich aussehen, aber trotzdem männlich und weiblich sind finde ich das abstoßend

Erinnert dann viel zu sehr an Shemale :S
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
mal eine kurze frage an alle die mit crossdressing bei animecharacters ein problem haben:
wo liegt das problem wenn ein character der euch optisch sowie charakterlich absolut gefällt das falsche geschlecht hat? ob dieser character nun einen schwanz oder eine muschi hat ist doch egal, ihr könnt sie so oder so nicht ficken^^

meine persönliche meinung ist folgende: wenn ich mich beim schauen eines animes in einen character verliebe (nicht erschrecken, in bezug auf animes benutze ich dieses wort oft, allerdings deutlich anders als im reallife) so kann lässt sich dies folglich auch durch das geschlecht nicht mehr beeinflussen.
irl ist es eifach so dass ich auf feminines aussehen stehe, bin aber noch nie persönlich einem crossdresser begegnet der es in sachen femininität mit einer frau hätte aufnehmen können.
allerdings gibt es durchaus persönlichkeiten die trotz männlichkeit unglaublich schön und feminin aussehen, was auch der grund ist dass ich, auch seit ich weiss dass er keine frau ist, immer noch auf bou (ex ancafe mitglied) stehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben