[Frage] Jungs die aussehen wie mädchen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
[...]
aber ich mag`s auch im rl, wenn nicht immer alles so ist, wie es scheint...
für mich ist attraktivität und erotische ausstrahlung nicht direkt mit dem geschlecht verlinkt.

btw: kann es sein, daß hier viele männer angst vor dem "schwulenstempel" haben????
Dem kann ich mich nur anschließen, die Ausstrahlung macht es.

Ich denke viele haben Angst davor, dass sie plötzlich schwul sein könnten, weil sie eine männliche Person attraktiv finden. ( Oh nein, wie kann man nur einen Typen attraktiv finden, der aussieht wie ein Mädchen...? )
Das bedeutet für mich, dass die Menschen die so denken und auf Grund dessen sich in ihrer Sexualität erschüttert und beleidigt fühlen, zum einen nicht mal wirklich wissen wo sie selbst stehen und zum anderen geistig noch nicht sonderlich weit entwickelt sind.

Ganz klar: Mögen muss man es nicht, aber auf so etwas extrem zu reagieren ist sicherlich auch nicht der richtige Weg und lässt eher anderes vermuten.

Wie gesagt, mir gefällt es, wenn es ästhetisch und gut gemacht ist, nicht mal im RL hätte ich damit Probleme; warum auch?
 

frozenage

Novize
also sowas muss wirklich net sein kaum ein junge steht auf sowas (gibt ausnahmen) da sollten die zeichenr einfach ihre mühe in richtige frauen oder männer machen aber nichts dazwischen xD

das ist wie wenn du nen zwitter zeichnest totaler blödsinn törnt nur ab
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@Souji

Das hat mit dem Schwulenstempel nichts zu tun. Man bekommt einfach nicht was man haben wollte und das ist extrem nervig.

Verrate mir mal warum jemand der nicht auf Transen steht sich seiner Sexualität nicht bewusst und geistig minderbemittelt ist. Eher ist es umgekehrt der Fall.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
[...]
Verrate mir mal warum jemand der nicht auf Transen steht sich seiner Sexualität nicht bewusst und geistig minderbemittelt ist. Eher ist es umgekehrt der Fall.
Es geht nicht darum, dass du darauf nicht stehst, sondern, dass sich die meisten hier wie Kleinkinder aufregen; darum geht es, nicht um deinen Geschmack ;)

Und wie man so oft und schön mitbekommt, sind es gerade die sich am Meisten über so etwas aufregen, dann die Personen die insgeheim doch nicht abgeneigt sind :)
 

Kathrino

Novize
[...]
Verrate mir mal warum jemand der nicht auf Transen steht sich seiner Sexualität nicht bewusst und geistig minderbemittelt ist. Eher ist es umgekehrt der Fall.
Es geht nicht darum, dass du darauf nicht stehst, sondern, dass sich die meisten hier wie Kleinkinder aufregen; darum geht es, nicht um deinen Geschmack ;)

Und wie man so oft und schön mitbekommt, sind es gerade die sich am Meisten über so etwas aufregen, dann die Personen die insgeheim doch nicht abgeneigt sind :)
Sehe ich genau so. Jeder sollte seine Vorlieben innerhalb der gesetzlichen Bestimmungen ausleben dürfen. Wem Kerle gefallen die aussehen und sich verhalten wie Mädchen, dann ist das halt so. Nur weil einer keine großen Brüste mag ist er ja wohl auch nicht geistig unzureichend ausgestattet.
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Huhi wieder eine diese Fragen muss doch im Prinzip jeder für sich selber entscheiden od er sowas mag und muss ja woll ne menge Leute geben die das mögen gibt nemlich ne zimlich große menge an solchen Bildern
oky meins ist es jetz nicht umbedikt stört mich aber auch nicht wenns andere toll finden
 

loli5411

Novize
ich finde die jungs richtig süß
in manchen kulturen gilt es als schönheitsideal weiblich auszusehen.
ich mag das
 

Achilles8888

Ungläubiger
Ich war ehrlich geasgt ein wenig verwundert, als ich gesehn habe das es auch in hetero hentais relativ oft adrogyne Jungs gibt. Ich dachte ehrlcih gesagt immer, die androgynen Jungs wären eher dem Yaoi Genre vorbehalten^^
Ich kann mir allerdings auhc nicht erklären wieso androgyne jungs in Hetero Hentais gibt, bei Yaoi verstehe ichs ja noch.
 
Es gibt ja diese "When you see it you will shit brix" Bilder wo man denkt >was für eine drecksau mit der würde ich es tun< doch dann sieht man wie ihr ein Schwanz runterbaummelt und kommt sich schwul vor.
 

Enwy

Scriptor
Mir sind bei diesem Thema spontan die Mitglieder diverser Japanischer J-Rock Band eingefallen z.b. the gazette. Ich für meinen Teil stehe nicht auf Kerle aber muss durchaus sagen das ich eben die Jungs von the gazette relativ hübsch finde zwar jetzt nicht so das es ein scharf macht aber sie nett anzusehen sind. Ich habe auch nichts gegen hübsche Kerle in Anime wie z.b. Kuchiki Byakuya( aus Bleach) oder so aber würde mir niemals Yaoi ankucken.
 

GeXZo

Novize
@Enwy *lach* das is ja köstlich :D ( Das dir die sofort einfallen, nicht PÖSE denken :D). Naja ich find das thema hochinteressant da sehr sehr tolle Antworten geschrieben werden, aber meine Meinung ist und bleibt, es sieht eigenartig aus. Tut mir leid ^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nicht meine Welt. Ich schätze vor allem an der holden Weiblichkeit ihre Rundungen und all die "typisch" femininen Dinge. Dementsprechend kann ich der Androgynität nix abgewinnen. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
 

zirolive

Novize
Woltle aml eure meinung hören wie ihr zu diesen Traps steht?

ich meine ich hasse sowas, du siehst ein bild denkst dir oh toll wie süß
und dann ist das eigendlich ein Junge >.<

wiso macht man sowas?

ich finde so etwas total beschissen

was meint ihr?:nonono:
ganz meiner meinung bei mir rennen solche kerle zu haufen rum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben