[Frage] Jungs die aussehen wie mädchen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde das auch schrecklich, manchmal guckst du dir das länger mal an.
Dann lässt dus und guckst dir das mal wann anders wieder an un dann bemerkst du was...
Verstehe nicht wieso es sowas gibt
 

loocher

Novize
Muss sagen das ich das auch nicht gerade toll finde, aber war bei mir bis jetzt auch nur 1 mal so eine überraschung :hahaha:
 

Garet94

Novize
Naja, nun zieht mal nicht über die perversen her^^
Ich meine, jeder hat doch so seine..."Vorlieben"...
Aber ich stehe auch nicht darauf wenn ich mir das angucke und dann bemerke:
Penis!
 

Kankuro

Novize
Also wisst ihr ihr müsst euch zumindest was das gezeichnete angeht echt ned wundern
In einem Stil , der grundlegend aufdengleichen ausgangsformen beruht und wo sich mann und frau oft nur
durch Titten und Schwänze klassifizieren oh große überraschung^^
 

C18

Novize
finds auch net schön wenn ich manchmal merk, oh! ist gar kein mädchen,! aber im echten leben bei den asiaten isses doch genauso^^.. da sehen auch die meisten männer wie frauen aus xD
 

viper2k

Ungläubiger
Finde ich persönlich auch nicht so ansprechend, und schaue ich mir im Normalfall -wenns offensichtlich ist- auch nicht länger an..
 
Mir persönlich sagts ja gar nicht zu aber ich glaub das muss jeder für sich entscheiden ob ihm sowas gefällt,geschmäcker sin halt verschieden:hahaha:
 

siep

Novize
Was Animes angeht find ich das eigendlich ganz süß also süß wie "kleines Hündchen"
aber wenn es sich um hentai handelt:recard:
 

downtozero

Gottheit
hab mir jetzt einiges in diesem treath durchgelessen und gemerkt, dass viele zeu einem anderen thema stellung beziehen, wollte eigentlich auch was schreiben aber ich weiss nicht zu welchen dieser themen und selbst wenn würde es dann bestimmt wieder jemand anders aufnehmen als gemeint.
 

ifirefoxi

Prophet
hatte ich auch schon oft das ich dachte oh wie schön das ist ja nen süßes Mädchen da und dann war das ein junge ist einfach nur doof und echt gemein :twitching:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben