[Frage] Jungs die aussehen wie mädchen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PWUerzi

Scriptor
Also ich denk mal du meins die Jungs die so zwar wie Jungs Angezogen sind aber nen weibliches gesicht haben... Also das ist halt ne kanns normale zeichenart die von Shōjo Animes (für unsere weiblichen mitgucker :) ) benutz werden, ich Persönlich find die Zeichenart eignedlich meistens gut getroffen obwohl es auch nen paar Negativbeispiele gibt weil es halt zu extrem ist

MFG
 

Kittygirl

Gläubiger
Hmm kenne ich Ich leider auch ... wobei mich meistens weniger stört, dass es dann eigentlich Jungs sind sondern, dass es einfach zu wenige gute Bilder von Jungs gibt :P Das liegt wohl daran dass fast keine weiblichen Zeichnerinnen gibt :S
 

Temoc

Gläubiger
oder daran das nicht genug frauen gibt die sich hentais anschauen und auf männliche hentai figuren stehen, ergo der markt dafür ist nicht wirklich groß
 

neo

Novize
ob der markt groß ist oder nich spielt eigentlich keine rolle.. es gibt einfach für ALLES einen markt.. also stehen vermutlich auch leute auf soetwas
 

Temoc

Gläubiger
nunja es spielt schon ne rolle oder verkaufst du gurkenwasser wenn leute egtl cola sprite etc haben wollen ^^?
 

benrott

Novize
Der Markt für Animes mit überwiegend jungs ist halt net soo groß, wenn man mal von der Gay Szene absieht, bei "normalen" Hentais wird halt das Augenmerk auf die weiblichen Darsteller gelegt, weil sich 90% der Zuschauer eh nicht für den männlichen Part interessieren.
 

Grabi

Scriptor
Naja ich mag Trap nicht aber ich bekomme auch nicht gleich das kotze so wie manch anderer ich bin eigentlich meist nur etwas enttäuscht

Ich hatte mit 16-17 auf einer Feier das vergnügen einer solchen überraschung das gespräch am morgen unter 4 Augen war sehr interessant :XD::XD:
 

shigero

Novize
also ich finde es eig nicht so schlimm für mich spielt das das gesicht eine viel größere rolle das der rest solange das weiblich aussieht schau ich mir auch so etwas an
 

yaoi-fan1988

Gläubiger
Androgynes Aussehen stört mich prinzipiell nicht. Solange es nicht zu feminin aussieht, sprich wie ein Transsexueller, ist es ganz nett. Obwohl bei gewissen Altersklassen Androgynität für mich nicht so ganz passen mag.

Grüße,
Patrick
 

qwertzqwertz

Scriptor
Shemales sehen aus wie Männer in Frauenkleidern, was mir nicht gefällt.
Traps hingegen sehen aus wie echte Frauen, nur das sie eben keine sind. Mich stören sie nicht :tralalalala:
 

Boardy

Novize
Ach Gott ist doch nicht schlimm,

naja mir gefällt eiegtnlich so ziemlich fast alles, also Traps sind okay.Shemales gehen noch so, aber sowas wie Goru oder Toddlercon ist echt mies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben