[Frage] Jungs die aussehen wie mädchen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sumer

Ordensbruder
Solche bilder sind ja auch eher für die weiblichen Fans, oder für Schwule^^
ich denke, dass sone äußerung Schwachsinn ist...
gerade hier sollte man besser wissen, dass es nicht nur schwarz-weiß gibt


bin schon paar mal drüber gestolpert... joa da denkt man sich "wow süßes mädel" und dann is man halt doch drauf rein gefallen... na ja passiert... denke aber hat seinen berechtigten platz wie all der andere perverse sch*** hier ;)
:hahaha:
 

Diablo2000666

Gläubiger
Ich finds eigentlich immer lustig dann zu raten, obs nen junge oder Mädchen ist.
Sowas ist mir auch schon oft im realen Leben passiert. Da läuft wer lang und ich schau die Person an und versuch rauszufinden, ob sie nen Kerl oder ne Frau ist.
 

saintjo

Gläubiger
Schlimm finde ich es nicht, aber das man manchmal gar keinen Unterschied mehr sieht. Frage mich immer was man damit bezwecken will und warum alle gleich aussehen sollen?
 

lazerlight

Ungläubiger
traps, guro, futanari, huge breasts, shota ... es gibt viele sachen, die mir den appetit verderben. Da kannste nix machen. Solang du nicht weißt obs n kerl ist oder nicht kannst du dir ja vorstellen es wär ein girl.

auf manchen hentai sites kannst du auch bestimmte kategorien ausblenden lassen.
 

birdy

Novize
Das errinert mich an den Manga "no Bra"
wo ich den ganzen Manga durch dachte "Am ende kommt eh raus das es ein Mädchen ist" und dann wars ein Junge :nonono:
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich habe unterdessen ziemlich übung darin, z.B. bei lovely complex
habe in der ersten sekunde erkannt dass die blonde kein mädchen ist, aber keine ahnung wieso^^
 

Fightguy

Gläubiger
Mag ich iwie auch nicht...
Bei dem Anime Ladies versus Butlers! ist der mitbewohner von dem hauptchara. auch ein kerl...was mich sehr enttäuscht hat -.-
 

Inugamiga

Gläubiger
Also ich finds witzig wenn ich zuerst denke ich gucke nen Yuri und am ende stellt sich heraus dass es ein Straigth Hentai ist. Das sind die momente in denen ich bei Hentais lache und dann meinen Computer ausschalten muss weil mich sonst meine Schwester nervt.:sob:
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich Find es auch nicht schlimm,
obwohl ich auch schon öfters welche geöffnet habe,
hab erst auch immer gedacht, oh wie süß ist das girl,
und dann war es dennoch ein Junge,
jeder hat sein Geschmack und sollte selbst wissen was er sich da anguckt,
ich jedenfalls stehe nicht auf Jungs als Frauen Figur.
 

Belgdor

Exarch


..

Bei mir ist das eig. immer so'n "wat"-Moment. Ich würde mir sowas nicht freiwillig ansehen, aber wirklich aufregen kann ich mich über sowas nicht, schließlich gibt es bei weitem gemeinere Pic-Traps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben