[Frage] Jungs die aussehen wie mädchen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich frage mich oft wie so viele männer ein problem damit haben können.
nur ein kleiner denkanstoss: die in der sexualforschung weitgehend akzeptierte kinsey-skala zur einstufung der sexualität hat 8 verschiedene stufen der sexualität
- x, die asexuellen (vermute mal dass hier keine asexuelle im diesem forum sind^^)
- 6, die rein homosexuellen (die wahrscheinlich auch eher weniger probleme mit femininen männern haben'')
- 0, die rein heterosexuellen (die wohl eizigen die mit femininen männern probleme haben)
- 1-5, verschiedene abstufungen von bisexualität. folglich bezweifle ich sehr stark, dass der klare grossteil der männer bei der 0 ist.

auch ich war lange zeit von meiner totalen heterosexualität überzeugt (naja, eigentlich war ich vor wenigen jahren insgesamt noch sehr rechts-konservativ, doch das ist eine andere sache^^), heute jedoch bin ich in der lage zuzugeben dass ich mit sicherheit bei der kinsey-skala keine 0 bin, wohl eher eine 1 oder sogar eine 2.
 

me.

Ungläubiger
Ich persönlich mag solche bilder überhaupst nicht^^, bin schon oft auf so ein bild gestoßen wo ich mir dachte "die is aber süß" ... mach das bild groß und dan is das aufeinmal n typ :yellowcard:

Da ich schon ein peinliches erlebnis in thailand hatte, bin ich nicht gut auf so ein thema anzusprechen ^^:recard:
 

draconianer

Ordensbruder
Du fragst wieso man so etwas macht? Ganz einfach. Es geht darum eine fiktive Geschichte zu erzählen. Im RL gibt es da ja auch Entsprechungen:

- Charlies Tante
- Tootsie
- Mrs. Doubtfire (richtig geschrieben?)
etc.

Habe da auch mal ein Anime (yaoi; Titel weiß ich nicht mehr) gesehen. War 'ne reine Jungensschule bei denen einige sich als (Dienst-)Mädchen verkleiden mussten, oder so ähnlich. Das diente eben auch nur um die Geschichte zu erzählen. Hey, hier (Manga,Anime,Hentai) geht es eben nur um Unterhaltung. Alles rein fiktiv. Also sollte auch alles erlaubt sein.

:tralalalala::tralalalala:

BTW: Häufig sehen die sogar besser aus als die "normalen" Mädels. Geben sich die Zeichner da etwa mehr mühe? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hannibalkiz

Prophet
tya eine gewesse androgynität hat durchaus ihre erotik^^
bei mir im speziellen kann ich das allerdings nur im shota bereich feststellen,
anders als in der breiten Masse mit den bekannten Beispielen, wie tokio hotel und co.
und auch im umgekehten sieht man es, denn gerade Laufstegmodels fallen durch eher den mangel an femininen Rundungen auf.
Alles in allem: Wems jefällt watt soll et
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Habe da auch mal ein Anime (yaoi; Titel weiß ich nicht mehr) gesehen. War 'ne reine Jungensschule bei denen einige sich als (Dienst-)Mädchen verkleiden mussten, oder so ähnlich. Das diente eben auch nur um die Geschichte zu erzählen. Hey, hier (Manga,Anime,Hentai) geht es eben nur um Unterhaltung. Alles rein fiktiv. Also sollte auch alles erlaubt sein.
ich hab so das gefühl dass du möglicherweise vom anime Princess Princess sprichst, daher möchte ich nur sagen dass das in keinster weise yaoi ist da in der serie meineswissens kein einziger homosexueller charakter auftuacht. die drei als mädchen verkleideten kerle sollen nur durch feminine schönheit etwas motivation bringen und werden von den anderen als mädchen und nicht als feminine männer bewundert.
 

Overrice

Ungläubiger
Ich finde das Ekelig :nonono:
Aber was ich interessant finde, ist z.B. bei Soul Eater... bei Crona.. am Anfang weiss man nicht, ob sie ein Junge oder ein Mädchen ist. Wird auch von Soul selbst erwähnt ^^'.
Dann kommt aber aus das sie ein Mädchen ist ^^
 

_shousha_

Exarch
Habe da auch mal ein Anime (yaoi; Titel weiß ich nicht mehr) gesehen. War 'ne reine Jungensschule bei denen einige sich als (Dienst-)Mädchen verkleiden mussten, oder so ähnlich. Das diente eben auch nur um die Geschichte zu erzählen. Hey, hier (Manga,Anime,Hentai) geht es eben nur um Unterhaltung. Alles rein fiktiv. Also sollte auch alles erlaubt sein.
Princess Princess.
Ist aber kein Yaoi O_o

ich persönlich stehe im RL wie auch in Manga/Anime auf weiblich aussehende Männer oder Jungs.
 

Ienzo

Gläubiger
Die absolute Turbohölle bei Jungs. Ich finds jedenfalls eklig, aber naja wers mag :Q
Bei Mädchen kann es ja noch gut aussehn solang es nicht zu übertrieben is..
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Hab da mal was ....



Der Trend zu dürren,bleichen Jungs mit femininen Gesichtern macht sich nicht nur in anime,hentai oder Games breit....

Leute wie ich sterben halt aus. :nonono:

Ich finde das sehr merkwürdig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben