[Frage] Jungs die aussehen wie mädchen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyon

Gottheit
- 6, die rein homosexuellen (die wahrscheinlich auch eher weniger probleme mit femininen männern haben'')
Also von den Schwulen die ich kenne aus gesehen ist dies totaler Unsinn. Die wollen eher einen Mann(weswegen sie auch schwul sind... ne...) als ein Mädchen mit Penis. Da kannste ja lieber wieder hetero sein und deine olle nur in den Hintern poppen. Das läuft dann im Endeffekt auf das gleiche hinaus.
 

Loub

Scriptor
wenn ich ehrlich bin find ich jungs die so richtig wie mädchen aussehen irgendwie komisch,
dennoch hab ich nichts gegen die solang die mich nicht anschwulen ^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
naja ich hab eig kein problem mit androgynität, solange die jungs nicht so heftig auf ihre "feminine" seite bestehen und dann auch noch einen auf metrosexualität machen
Die meisten jungs können ja nichts dafür wenn sie so aussehen^^
 

vt6tvg

Novize
ich finde das auch völlig in ordnung und muss sagen das die leute völlig in ordnung sind, hab vor kurzem erst wieder so einen getroffen und der vööllig OK und lustig drauf
 

denis29

Novize
naja hentai ist ja nicht nurfür( sagen wir mal) konservativ heteros sondern ist für jeden gedacht und da nicht jede/r den gleichen geschmack hat und nicht auf das gleiche steht ist es ok .... denn gibts einige die zweigleisig fahren oder frauen die auf typen stehn die femin sind :tralalalala:
 

freitag-der-13

Gottheit
Ich persönlich finde auch echt nervig wen nicht sogar Scheiße wen du was schnuckeliges anschaust und es sich dann als Mogelpackung herausstellt . Trotzdem sollte jeder sich selbst verwirklichen dürfen , wer nur nett wenn dies erkennen lasen würden was´se wirklich sind außer der Adamsapfel.
 

_shousha_

Exarch
naja des is halt klassisch asiatisch, oder?
Klassisch nein, asiatisch teils teils.
Es war dort schon immer Gang und Gebe, dass Männer teilweise sehr feminine Züge aufgewiesen haben. Dass sich in den Host-Clubs eben diese breit machen, ist einfach nur eine Frage der Ästhetik :rolleyes:
Sind einfach beliebter als bärtige, breite Männer.
 

Zamorra15

Ungläubiger
Gerade heutzutage

Gerade heutzutage laufen viele Jungs im Alter zwischen 10 und 25 mit Frisuren rum, die vor 20 Jahren eigentlich nur Mädchen und junge Frauen trugen.
(weiche Locken und Strähnen extrem stylig ins Gesicht geformt)

Einerseits scheint dies totaler Zeitgeist zu sein, andererseits finde ich jede art von konformitätszwang widerlich uniform und anti-individuell.

Dies findet man übrigens nicht im geringsten in konservativen Ländern wie Irland. Dort tragen 80 % aller Männer, Jungen usw extrem kurze Haar Frisuren.
Mit anderen Worten, dort sieht man sofort und unmißverständlich den Unterschied Mann - Frau (die Frauen tragen auch dort in der Regel sehr feminine Langhaarfrisuren und feminine Kleidung - sehr selten Hosen).

Ich find das gut.
 

Kabuto

Prophet
naja meine meinung zu thema ist einfach... ich mags nicht.
ich kann auch nicht verstehen warum die zeichner so was machen.
 

Fincher

Otaku
Futa und Traps sind halt eben populär (Siehe Crossdays, das neue Schooldays Spiel). Ich denk mal das ist die erschließung einer neuen Zielgruppe, nachdem das Konkurrenzgeschäft im Anime/H-Bereich recht groß ist.
 

-Nighthawk-

Scriptor
Naja... ich bin zwar (noch XD) Hetero aber ich kann definitiv sagen, wenn... ähm... es... weiblich genug aussieht, alles in bester Ordnung ist. Ich möchte sagen, ich habe zwar nie explizit nach Traps gesucht aber ich habe auch nicht eine signifikante Abneigung dagegen.


Das sieht der Typ hier aber offensichtlich nicht so :D
http://www.sankakucomplex.com/2010/08/12/an-americans-response-to-japanese-ero-anime/
Nur kurz auf Toggle Visibility of Mature Content klicken und Film ab! ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben