Kampfsport

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich liebe Kampfsport >////< nya ~

hab ma 2 Jahre lang (nur) Tae Kwon Do gemacht!
Aufgrund ner schlimmern Bein verletzung konnte ich es nich weitermachen ó.ò

will aber i-wann nochma anfangen..

Aikido und Kung Fu find ich auch toll!!!
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
habe mal ein halbes jahr judo gemacht , dann aber aufgehört, will aber vllt. bald wieder anfangen.
Insgesamt find ich kampfsport sehr beeindruckend. Ich find viele der Dinge, die gute Kampfsportler können, sehr beeindruckend.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Mache jetzt schon seit über 8 Jahren Shaolin Kung Fu (Weng Chun), Escrima (seit einiger Zeit auch Shaolin Qi Gong) und werde bald meinen Übungsleiterschein machen.
Am liebsten würde ich jeden Tag trainieren, aber leider geht das aus Zeitgründen nicht; so muss ich mich mit 3 Mal die Woche begnügen, was aber auch schon sehr schön ist :)

Besonders das Waffentraining hat es mir angetan, aber insgesamt gesehen, macht mir alles davon Spaß :)
 

dennyd

Gläubiger
Ich mach seit 7 jahren kampfsport
hab 3 Jahre Kickboxen gemacht
danach habe ich 3 Mai thai gemacht
und jetzt mach ich Boxen um besser mit den Armen zu werden

Bin durch das training zum Machochisten geworden (bitte nicht falsch verstehen, ist nur aufs training und kämpfen bezogen)
ich bin nicht so gelenkig deswegen hatte ich meine Probleme mit denn füßen in kopfhöhe
das habe ich aba durch meine hände ausgeglichen
hab auch probleme mit meinen knien weil die nicht die stabilsten sind

aba sonst cool das so viele kampfsport machen
 

mchomie

Novize
ich habe 2 jahre tekwando gemacht das wurdmir zu langweilig dannach ging ich 3 jahre mu thai sehr geil aba was am meisten bock ist free fight das einfach der hammma
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Oh ja Kampfsport (Tae Kwon Do) würde ich gerne mal machen.
Jedoch habe ich da meine bedenken ob ich das hinbekomme^^

War damals eine Null im Sport (obwohl ich gar nicht so aussehe) :hahaha:
 

dennyd

Gläubiger
mchomie
du hast recht freefighting ist einfach geil,:megane:
ich will es auch unbedingt machen
UFC und IFL :)
Ich hab mir schon überlegt auch noch ju-jitsu zu machen um auch bodenkampf zu können:noooo:
und wenn dann endlich eine schule in meiner nähe aufmacht
das ich da gleich mittrainieren kann:wakuwaku:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hi,

ich liebe Kampfsport...
es is einfach was tolles..
und man lernt den körper zu kontrollieren..
und auch disziplin...

ich hatte vor einigen jahren Tae Kwon Do gemacht,
doch aufgrund einer verletzung konnte ich diese kampfsportart nich mehr betreiben,
doch i-wann will ich dies wieder nachholen und es weitermachen..

mir haben die 'kick'-tecknicken unheimlichen spaß gemacht ^-~

LG, Miharu ~
 

phatush

Scriptor
hab Dolchkampf Bladage Stil komplett abgeschlossen.
Das ist der Kampf mit speziellen Dolchen meist mit 2 aber auch mit 1 kombiniert mit faustkampf wobei zweites mehr spass macht.^^
standard stellung is mit klinge nach hinten zeigen, doch dieser stil wird ers durch den wechsel interessant.
son Dolch dafür (also meine^^) sind nen 1/2 Meter lang und extrem scharf <- klingen sind nur 15cm lang
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich war mal in Judo und Karate, aber nach ner Zeit wurds irgendwie langweilig und dann hab ich zum
Ballsport gewechselt, was ich interessanter fand ;)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe mal eine zeitlang Jiu Jitsu gemacht, aber nachdem meine Gruppe aufgelöst wurde (wir wurden immer weniger) und ich in eine andere gesteckt wurde, hab ich aufgehört.
Man muss dazusagen, ich war elf und in der alten Gruppen, hatten wir zu Beginn immer Spiele gemacht (ich war halt ein Kind). Die neue Gruppe war 14 aufwärts, hielt nicht viel von Spielen und es herrschte ein Drill wie in der Kaserne.
Demnächst werde ich wieder was anfangen, vielleicht Karate, das macht auch ein Freund von mir.
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Also ich trainiere seit 6 Jahren Kickboxen, und hab schon den 1 Grad also den brauen man kann sich recht gut verteidigen und es macht viel spass ohne viel Kraft.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mein Freund macht Judo, insofern war ich schon hin und wieder mal als Gast beim Training und hab zugeschaut.
Interessant, aber ich hab dem Vereinssport abgeschworen.

Ansonsten mag ich noch Boxen ^^
 
Oben