[Frage] KanjiKreative 2.0

Binorath

Prophet
Servus Leute,

wie im Titel stehend möchte gerne KanjiKreativ 2.0 kaufen (ich meine das hier: http://www.kanjikreativ.com/index.php).

Ich hab schon vor vielen Wochen, den Verantwortlichen per E-Mail geschrieben (sogar an mehrere E-Mail Adressen :/), dass ich gerne eine Version vom Programm erwerben würde (ist leider auf der Website alles sehr dürftig beschrieben)... leider meldet sich absolut niemand (da will man für was Geld ausgeben, und keinen Interessierts :kukukuh:) :(

Hat dort schon jemand eine Version von dem Programm bestellt oder weiss wie das genau abläuft, oder 'nen Tip an die "Verantwortlichen" zu kommen?

In voller Hoffnung, :wakuwaku:
Tydus
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
du weisst schon, dass du kein warez anfragen darfst...

Eilige Bestellungen von Universitäten und Sprachschulen/-instituten
vorläufig bitte per eMail an:
order@kanjikreativ.com
benutzt mal ne andere e-mail von dir um die anzuschreiben. evtl. bleibst im spam-filter hängen.
allerdings finde ich immer nur universitäten, die das benutzten und keine Privatpersonen
 

Binorath

Prophet
Nein das wusste ich nicht, sorry, habs rauseditiert und den Sinn geändert. :kukukuh:

Werds mal probieren, wobei meine zweite E-mail-Adresse wohl eher in nem Spamfilter hängen bleibt, als meine erste. xD

Hab auch extra noch nachgefragt, ob es bereits für Privatkunden erwerblich ist oder nur für Universitäten (leider sehr verworren beschrieben), ebenso macht die Seite einen ingesamt etwas veralteten bzw. unaktuellen Eindruck.
Fakt ist eben scheinbar nur (da es ja wo anders schon zum DL Angeboten wurde), dass es das Ding wohl schon gibt (liesst man auf der Seite auch raus).

Ist halt etwas... naja... doof, da gibts ein Programm mit dem du liebend gerne Arbeiten würdest (Demo gefällt mir sehr sehr gut), aber du kommst nicht ran und auf deine Anfrage meldet sich niemand. ;(
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja, k.a. woher die programmierer sind. evtl. sind die Momentan im Urlaub.
wie lange versuchst du denn schon die zu erreichen?
 

Binorath

Prophet
Dürfte jetzt n guter Monat seit meiner ersten E-Mail sein.

Ich mein ich verstehs ja auch, dass sies nicht offen auf die Seite reinstellen und mans per Key oder was freischaltet (würde ja ohnehin schnell gecrackt werden), weil man ja doch was dran verdienen will.

Aber wenn man schon den etwas umständlicheren Weg geht, dann halt bitte so, dass man als Endverbraucher auch rankommt bzw. weiss was Sache ist. :/ Wennse mir sagen, ne ist nur für Unis, tut uns leid das es auf der Website nicht genauer beschrieben ist - gut, dann hab ich halt Pech gehabt. (wobei ichs nicht glaube, klingt so als wärs auch für Privatleute) Aber 'ne Antwort wäre halt schön. :/

Hab mir das mitm Urlaub auch schon überlegt, wobei man sowas auch mal auf die Website schreiben könnte wenns länger ist oder einfach E-Mail-Auto-Response hinterlegt, dann weiss der Kunde was los ist und dann guckt man auch net jeden Tag hoffnungsfroh ins Mailfach und ist dann enttäuscht das wieder nix gekommen ist :(

Naja ich hab jetzt die E-Mail nochmal neu geschrieben mit anderer Adresse und vllt. meldet sich ja hier noch jemand, ders schon erworben hat und vllt. genaueres weiß.
 

Binorath

Prophet
Hey das mit der Telefonnummer ist ne super Entdeckung, die ist mir garnicht aufgefallen obwohl ich da schon oft drauf gekuckt habe. Da hast du recht, da ruf ich morgen einfach mal durch. :)

Auf der Uni-Website hatte ich schonmal gekuckt, aber nichts über die Dame gefunden (Yoriko Yamada-irgendwas - :dark: wtf, ich merk mir die japanischen Namen aber den deutschen nicht °_°) und denke das ist auch relativ erfolgslos in die Richtung irgendwie weiter zu gucken, denke bestenfalls, kann mir jemanden "ja die gibts" sagen. ;D.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
allerdings finde ich immer nur universitäten, die das benutzten und keine Privatpersonen
Jup. Ist ein Uni-Programm für Studenten. Ich glaub irgend so'n Uni Prof hat da auch mit Programmiert.
Meine Freundin hat mit Ding gearbeitet. Sie war allerdings nicht sonderlich begeistert davon. ^^

Ich frag mal sie mal ob sie was wegen dem Kaufen von der Software weiß. Die Antwort editier ich dann hier rein.



Edit:
Ich hätte wetten können, das meine Freundin um die Zeit noch im Bette liegt... ^^'
Also sie weiß es nicht. Da sie das Programm nicht interessiert hat, hatte sies auch net gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben