[Japanese] カスタム隷奴 (Custom Slave) Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Necos

Novize
Soo... alles schön und gut, habe soweit durchgeblättert, aber keine der angegangene problem löst meins.... Wenn ich versuche die datei zu öffnen bzw. zum entpacken, bekomme ich die fehler meldung "kann nicht als archiv geöffnet werden". Habe es mit winrar und 7zip probiert, beide geht nicht.....
 

Nitram

Novize
Otaku Veteran
hab mir das spiel mal angeguckt scheint ja cool gemacht zu sein aber da spielen mit atlas und co nicht mein fall ist ist es schade drum ^^

naja hofftl wird der nächste teil ja mehr übersetzt ^^
 

harry45

Gläubiger
ich denke mal du hast jz ganz viele .z(irgendeine Zahl) bei diesen dateien muss es irgenwo nur eine .zip geben und ie ist es die man öffnen und dann entpacken kann.
 

Dr4cos

Gläubiger
@Necos sind den bei dir alle Dateinen da? Und alle bis auf die letzte gleich groß? Also bei mir hat sie der JDownloader problemlos entpackt. Habe es eben auch noch mal manuel probiert ging auch ohne Probleme über die "Part_1.zip", dazu müssen noch die "Custom_Reido_F.z01" - "Custom_Reido_F.z31" in dem Verzeichniss sein. Passwort eingeben fertig. So hab ich es auf jeden fall gemacht.




Und hier noch mal die beiden Fertigen Menü-dateien für den eng Patch:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Einfach eure ersetzen dann müsstet ihr es haben (vorher aber BackUp von euern Dateien machen falls es nicht geht).

@Harry45 da warste mit der Antwort schneller
 
Zuletzt bearbeitet:

Necos

Novize
Jep, alle sind da, versuche auch die ganze zeit die .zip zu öffnen, wie gesagt geht nicht....

Bis auf die zip datei selber, sind alle gleich gross.... habe das spiel auch über Jdownloader runter geladen und auch komplett.....
 

Dr4cos

Gläubiger
- Haste schonmal die Zip Datei neu geladen und es dann probiert? (sollte 13,583 kb groß sein)
- Sprachpacket drauf? (Hatte selber mal ähnliches Probleme wegen Sonderzeichen konnte ich ne Rar-Datein nicht öffnen, aber mit den Sprachpacket ging es dann)
 

Necos

Novize
Den sprachpaket müsste ich schon installiert haben, dürfte nicht das problem sein....

Die zip nochma runterladen habe ich noch nicht versucht, werds gleich mal im angriff nehmen....

Aber der name ist auch ganz normal in englisch geschrieben, nicht mit japanische zeichen oder sonstwas.....

EDIT: nochmal versucht, geht nich.... Den jap sprachpaket musste ich damals schon für real kanajo (glaub ich) runterladen daher habe ich ihn schon......

Demnoch hilft bis jetzt nix.... Er sagt mir immer kann nicht als Archiv geöffnet werden, oder Archiv damaged....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr4cos

Gläubiger
Hmmm, jetzt weiß ich auch nicht mehr wirklich was das sein kann. Das einzige was mir noch einfällt ist rar noch mal neu installieren. Aber da der Fehler bei beiden Programmen auftaucht denke ich mal, dass das nichts hilft. Ist es denn bei rar und 7zip genau der selbe fehler? Selbst wenn ich bei mir eine Datei rausnehme öffnet er das Archiv immer noch, also muss der fehler irgendwo anderes bei dir liegen. Was für ein System hast du denn?
 

Necos

Novize
Ja, bei beide ist es ein archiv problem, entweder sagt er mir dass der archiv beschädigt sei, oder dieses nicht öffnen könnte....

Ich habe win 7 32bit, weswegen ich ganz einfach auch den Jap Sprachpaket installieren konnte....

So, um mehr details presentieren zu können, habe ich mal 2 bilder gemacht....

Versuch mit Winrar zu öffnen:



Und mit 7zip:

 

Dr4cos

Gläubiger
So mal nen abbild meines Ordners gemacht: http://www.abload.de/image.php?img=csfdmt2.png
So haste wirklich alle z01-z31 und hat die "Custom_Reido_F.zip" genau mit der selbe kb Zahl "13,583kb" was sehr wichtig ist. Ansonsten kannste das Laden noch mal über ein anderen Browser probieren. Kann sein das bei einer Schwankung beim runterladen die Datei beschädigt wird. Desweitern ginge eventuel auch noch neuest WinRar/7-zip installiern.
 

Necos

Novize
Jo, alles soweit richtig, alle dateien im einem ordner, mit volle grösse und auch die nicht öffnerbare zip datei.....

Das einzige was ich noch versuchen könnte, wäre die datei am laptop zu entpacken, da läuft linux drauf.... werds mal austesten....

UPDATE: ok, ersten versuch gescheitert, er hats mir entpackt, allerdings ist der entpackte ordner leer... Was nun... muss später mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:

Necos

Novize
Nein, unter linux nicht... Aber der ordner bleibt leer.....

Sehe auch zig dateien drin, nicht in ein überordner, wie es wird wenn ich es entpacke.....

Und unter windows gerade versucht mein system auf japanisch umzustellen, 7zip auch, nichts funktionierte....

Ich denke es bleibt mir nur noch zu versuchen es nochmal runterzuladen... Aber wenn du selber sagst, das wenn du eine datei löschst du es immernoch aufmachen kannst, erklärt sich nicht, wieso es bei mir nicht geht.... Oder geht es auch auf, wenn du die allererste datei löschst, also die .z01?
 

Dr4cos

Gläubiger
Geht auch dann auf wenn z01 fehlt. Haste noch mal versucht die Datei manuel über einen anderen Browser zu laden kann sein das dein kaputt ist wegen Fehler beim Laden.
 

Necos

Novize
Die zip datei habe ich nochmal geladen ja, und dann ersetzt, geht nicht....

Auch versucht die alleine zu öffnen, ging ebenfalls nichts.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben