This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab bei mir den eng patch drauf, nur die menüs auf englisch, die dialoge alle auf jap -,- oder sind die dialoge nicht übersetzt worden??? ebenso häng ich am start.... die 2 tussen bekommen, sachen ausgewählt aber wenn ich se jetzt anklicke kommt bei beiden ein jap dialog wenn ich auf ok klick.... ebenso ist der shop oder was unten der turm darstellen soll alles auf jap!"
I get a message that say : [ Invalid password: ''D:\Download\Custom_Reido_F\arcextract.rb'' ], where D:\Download\ is the place I try to extract the file and I use IZArc2go as extractor, because I wasn't able to open it with 7z.
I get a message that say : [ Invalid password: ''D:\Download\Custom_Reido_F\arcextract.rb'' ], where D:\Download\ is the place I try to extract the file and I use IZArc2go as extractor, because I wasn't able to open it with 7z.