[Japanese] カスタム隷奴 (Custom Slave) Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wankelracer

Ungläubiger
Achtung, die Rapidscharedatei könnte einen Virus enthalten!
Wenn ich versuche den Rapidschare Link runterzuladen, meckert mein Virenscanner, dass die Datei einen Virus enthalte. !!!

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
scan es nochmal.

normal ist keiner Drin.
v.a. ist das meist ein false-positive durch die cracks

searchfun

Gläubiger
Hmmm ich glaube ich hab zu lang nichts mehr bei RS geladen. Wenn ich die Links aus dem LinkSave anklicke bringt er mich zur RS Homepage und nicht zum Download. Wenn ich die Links von RS Checken lasse sagt er "invalid". Ist der Link down oder mach ich nur grundlegend was falsch ?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die Links sind online.
du musst nach dem Laden der Seite kurz warten. Die Springt dann um auf die DL-Seite.

noscript nicht vergessen aus zu machen

JohnnyRico

Gläubiger
Howdy

für all die, die wie ich verzweifelten die z01 Dateien zu entpacken.

Mit der neusten WinZip (ab Version 12) funktioniert es einwandfrei! Habe sonst auch alles andere versucht und bin nun kein neuling was entpacken und instalieren japanischer Spiele angeht.

Ich hoffe damit weitergeholfen zu haben

MfG Johnny

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wo versuchst du das hin zu installieren?
nimm mal nen anderen pfad. nicht den standard-pfad und probiers dann noch mal.

radeon

Ordensbruder
Hallo ihrs,

leider muss ich mich auch mal mit einem Fehler melden. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee. Also System ist Japanisch, die Installation ist erfolgreich und alles gut, kein Fehler nichts. Datein sind alle vorhanden. Wenn ich es starte passiert jedoch nichts, ich sehe das die CRF.exe im Taskmanager drin ist nur startet es nicht.

Ich habs in ein anderes Verzeichnis gepackt, Adminrechte drauf gegeben und auch mit Kompamod auf XP läuft das Spiel nicht an, ich habe den Patch noch nicht durchgeführt da ich erstmal sehen wollte ob da der Fehler drin lieg..leider ohne Erfolg.

Hab das ding dann nochmals in einen anderen Ordner installiert, selbes Bild, die exe ist im Taskmanager drin Spiel startet aber nicht.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:

Fist

Novize
Also auch mit nen anderen pfad kommt beim installieren immer das gleiche.
Hat jemand vielleicht noch ne Idee?
Hier noch ein paar Infos hab Win7 Home Edition und alles auf Japanisch und nutze für die mdf datei Virtual Clone Drive liegt irgendwo dort der Fehler?

muha

Gläubiger
Erstmal vielen Danke für die games.

Habe aber noch eine Frage zum Spiel Custom Slave Fantasy Spezial Edition.
Wenn ich mir im Turm Gegenstände kaufen wie kann man die anlegen?

Habe es herrausgefunden:
Beim eigenem Profil stehen über den Daten Last Name und First Name 3 Felder zum Auswählen.
Auf dem 3ten erscheint das Menü zum anwählen der Items

Zuletzt bearbeitet:

gottwald10

Ungläubiger
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich diesen "Bresult" fehler wegbekomme?
Habe die "original" dateien eingefügt ohne erfolg.
die dateien die hier verlinkt wurden auch ohne erfolg.

habe W7 Enterprise^^

MfG GW

Hat sich erledigt, habe Applocal installiert.

Zuletzt bearbeitet:

fuck999999999

Gläubiger
Kann mir vieleicht einer sagen was ich machen muss um Blut zu trinken, ich hab bei beiden slaves schon über 40 loyality und bei beiden 20 corruption aber das feld mit suck blood bleid immer grau?

John87

Novize
Ich hab leider auch das Problem das der Name zu lang ist und bei mir ist immer die Datei 15 beschädigt oder zerstört ist :-( Hab sie schon 5 mal neu geladen. Ach der entpackte ordner ist auch nur 9 mb groß bei mir

fuck999999999

Gläubiger
Hi ich hab in etwa das selbe Problem wie radeon, das Spiel startet nicht wenn man auf die crf.exe geht wird aber im taskmanager angezeigt. Das seltsame ist, wenn man ein zwei Stunden wartet startet es aufeinmal doch. Weiß einer da ne Lösung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben