[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

Nyrer

Exarch
Kauf ich mir spiele am release tag? Wenn mich das Spiel anspricht auf jedenfall, da ich natürlich mitverfolge wann? wie? was? erscheint....bei WoW:WotLk stand ich zum Beispiel um 00.00 Uhr vor Media Markt ^^....war schon lustig

...Bei Gothic 3 blieb mir die Spucke weg :noooo:
Da hab ich mich so lange auf dieses Spiel gefreut, nur um von Imba Wölfen auseinander genommen zu werden oder von Mörderschweinen einmal durch die ganze Welt gehetzt zu werden^^
...aber naja was solls meckern beseitigt die Probleme auch nicht :D
 

cellminder

Novize
Bei heiß ersehnten Spielen, in meinem Fall DoW II, war die Vorbestellung schon getätigt, sobald die Möglichkeit bestand ^^

grade bei den neueren Spielen ist auch die Ausgangssituation wie bei Anno 1503 eine gänzlich andere, sobald ein Patch erscheint, wird der zu 90% bereits beim ausführen des Spiels heruntergeladen, häufig auch schon zwangsweise, daher ist mir das mitlerweile Wumpe
das einzige, was mich vom "Sofortkauf" abhalten kann, sind die immer krasser werdenden Preise @_@
 

RTW

Exarch
diablo 3 werd ich mir direkt am Reales tag kaufen aber sonst kauf ich spiele immer erst später da se dann meist billiger sind (viel später) diablo is da ne ausnahme da nach so viele jahren endlich ein neuer teil raus kommt^^
 

Sh4rk2k3

Ungläubiger
Hab vor mir Street Fighter 4 am Release Tag zuzulegen und es mit ein paar Kumpels auszureizen.

Mach am liebsten dann direkt am Release Tag solche Sessions. Wobei das irgendwie immer seltener wird, da irgendwie diese Countdown Stimmung immer weniger herrscht.

Bei Spielen wie WoW wurde man mit Countern "bis zum Releasetag noch 8 Tage und x stunden und x Sekunden" überschüttet.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
nur wenn ich an so einem Tag zufällig einkaufen geh ansonsten kann ich auch ein paar wochen warten.
 
Also bei StarCraft 2 werde ich wohl sofort zuschlagen

Alles andere: solange warten bisses das geld wert ist :D
Bei allen Spielen Mindesten Warten bis die Diversen Spielzeitschriften ihre Wertungen abgegeben haben.
 

Deadless

Gottheit
Wenn es das Spiel wert ist kauf ich es mir, sobald ich in der Stadt mal wieder bin,
was am Wochenende sowiso immer der Fall ist, auf Zeitschriften mit ihren Bewertungen
kann ich gut verzichten, mir gefällt so einiges wo die Zeitschriften nur wenig % geben,
darum zieh ich mir lieber immer die demo rein oder gucke mir lange videos vom gameplay
an, so kann ich 100% sagen ob es gut oder schlecht ist. Also FFXIII hole ich mir schonmal
100% sofort^^ da nehm ich mir erstmal Urlaub xDDD
 

Mike809

Novize
Hallo,
Kommt immer drauf an wie scharf ich auf das spiel bin, aber meistens kauf ich sie mir am monatsanfang da ist noch das meiste geld da :-) am monatsende is denn meist das freizeit und hobbybuged ausgereitzt
 

killervegeter

Gläubiger
Hi wollte mal obige Frage stellen, würde mich interessieren.
Ich selber habe aufgehört mir Spiele direkt zum Release zu kaufen warte lieber etwas ab und kaufe es mir dann später. Grösste Enttäuschung bis jetzt Anno 1503. Kam mit total verbuggtem Multiplayer raus, hat man nach dem 2 oder 3ten Patch rausgenommen und man hat 1 Jahr lang erzählt es wird ein bugfreies Multiplayer geben. Doch dann hat man einfach gesagt. Sorry wir schaffen es nicht mit dem Multiplayer.

Eure Erfahrungen?
Also ich warte immer ab und seh mich immer nach ein paar Meinung zum spiel um von diejenigen dies schon gezockt haben obs es geld wert ist^^
 

illostos

Novize
Wenn ich mich auf ein Spiel freue und ich genug gehyped werde ja :)
FEAR 2 hab ich mir direkt gekauft und direkt durchgespielt :)
allerdings wenn ich weiss das spiel könnte sehr gut werden und es gibt keine demo von der ich mich überzeugen kann, dann neige ich dazu erstmal das spiel 3-4 wochen draußen sein zu lassen und wenn ich dann in zahlreichen tests lese das is gut oder ich kanns bei nem kumpel kurz antesten dann kaufe ich es auch nach 3 wochen :)
 
Oben