[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

Deloran

Ungläubiger
Ich kaufe selten Spiele am Release-Tag..einfach aus dem Grund dass ich nie weiß wann Spiele herauskommen. Habe aber wenig Probleme damit auch mal den vollen Preis für ein Spiel zu zahlen wenn es wirklich interessant klingt

vusi92

Exarch
Nein .. Sie sind mir anfangs zu teuer. ich such mir höchstens welche die das spiel kacke finden und ich es denen abkaufen kann oder ich wart paar monate

pi3

Gläubiger
kaufe mir schon ein paar spiele am release tag - bzw bestelle schon monate im voraus. werd dann schon ganz hippelig wenn ich weiß das spiel xy in 2 wochen rauskommt und dann erstmal paar tage im spiel untertauchen werde

zb. ff, revil oder eben mmorpgs im net - grad bei letzterem wichtig da die alten welten dann doch meist innerhalb paar tagen leer sind ;)

Wnevs

Gläubiger
Bei den meisten Spielen warte ich 3 bis 4 Monate.
Meistens bekommst du dann ein 60 Euro Titel schon für einen 20er.

Es gibt aber Spiele die ich aber schon am ersten Tag brauche.
Wie damals GTA4 und Fallout 3.

Sowohl bei Spielen, als auch bei Konsolen warte ich fast immer, bis die Preise fallen. Außer bei Spielen, die ich unbedingt haben will. Letztes was Warhammer 40000 Dawn of War II. Gerade da war ich aber vom Multiplayer etwas enttäuscht, da es zu sehr an CoH angelehnt war. CoH ist zwar selber spitze, aber bei Warhammer haben mir die Massenschlachten zuvor mehr gefallen.

ProJoe

Novize
ich auf jeden Fall nich....
wenn man bei amazon was vorbestellt, zB das neue FIFA 10, dann schicken die das immer schon ein bis zwei tage früher ab. Bei mir kam es so, dass ich ein Game vor dem ofiziellen Release-Date hatte...

Wenn man sowas DIREKT uppen würde....gäbs ordentlich rapidshare-premium-points

mfg
ProJoe

ranschand

Novize
Es kommt auf das Spiel drauf an. FIFA hab ich mir sofort geholt und AC2 werd ich mir auch sofort holen, Black Edition bei Amazon vorbestellt.

Sonst warte ich bis Spiele günstiger geworden sind.

Vannir

Ungläubiger
Als der Pfundkurs mal so günstig war da hab ich mir die ganzen Games nahe am Release geholt (Dead Space, Fallout 3, Fear 2, Mirrors Edge). Hab für kein Game mehr als 30 bezahlt.

Ich seh aber nich ein 50 Euro für ein Game zu bezahlen. Die werden eh schnell billiger und meist gibts ja auch viele Ausweichtitel die man zocken kann bis das gewünschte Spiel billiger is.

BlackSun

Novize
Also meistens teste ich die Spiele ausgiebig bevor ich sie mir hole, aber bei richtig guten Spielen mache ich eine Ausnahme (z.b. Battlefield2, Half-Life2, Risen, alle Teile von Gothic und die Spiele von Command and Conquer).
Leider reichet dafür mein Budget meistens nicht -.-"

Also inzwischen hol ich mir so gut wie nurnoch Budgettitel.

Außer sie kommen schon günstig raus, sind extrem gut (und auch nur dann in Ausnahmen von der Ausnahme) oder sind von Blizzard. XD

rob_ert

Novize
Jo äh ein ganz klares nein.

Viele Spiele die ich ausprobiert hab, sind nach einen halben Tag (und das ist schon lang) wieder von der Platte geflogen.

Ich hab in letzter Zeit wenig Spiele gefunden, denen ich mehr als 2-3 Tage widmen kann.

Diese bestell ich mir auch dann nach nem halben Jahr oder dann Online für nen Zehner.

Gestern hab ich mir Frontlines / Battlefront 2 für zusammen ~13€ bezahlt.

Und diese beiden Spiele sind Hammer, wenn man die dann ab und zu Online zocken kann.

DAS ist ein schönes Preis/Leistung Verhältnis

p.s. Versand war 0, denn ich hatte noch andere Artikel

nikolaus

Novize
Spiele auf die ich schon sehnsüchtig warte und auch richtig gut sind kaufe ich mir natürlich sofort. Alles andere kann warten.

Saitohiraga

Gläubiger
also ich kaufe meistens jedes spiel was mir gefällt direkt am erscheinungs tag wie z.b. saoul calibur für psp oder Nruto shippuden legends Akatsuki Rising, mit konsolen sieht es auch so ähnlich aus

Fay

Novize
Hab bisher meistens am realese das game gekauft, das letzte game hatte ich vorbestellt aber nach ein parr reinfälle werde ich nun erst mal parr wochen warten und etwas umhören, wenn ein neues game rauskommt..... bevor man die kohle raushaut

Oben