[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

CopyCatCC

Gläubiger
Also ich check immer vorher die Test´s aus Magazinen oder Foren (Gamestar 4tW)
Wenns mir gefällt, kauf ichs mir auf jeden fall sobalds rauskommt.
Das letzte game war CitiesXL und ich habs net bereut, einfach super besser als SimCity.
Das Vorletzte war NFS-Shift und das finde ich Persönlich auch gut gelungen...bis auf die Fehlende Controller Steuerung im Menü >.<

orilion

Ungläubiger
Also ich hab bis jetzt nur 2 Titel beim Release gekauft. Die andern Spiele erst später wenn ich eine Demo gespielt habe oder darüber mehr gelesen hatte.

see ya

der Ori

alucard23

Scriptor
Also da warte ich lieber als 50-70 Euro um für ein spiel hinzublättern
Freu mich schon auf One Piece Unlimited cruise 1+2
Und dragonball revenge of king picollo
mfg alucard23

Wenn es ein Hype tatsächlich geschafft haben sollte mich anzustecken, dann bin ich normalerweiße an dem Abend auch im Media Markt und nehm es mir mit. Kommt allerdings nur extrem selten vor, vermeide es previews zu lesen und warte lieber bis Dinge erschienen sind um mich zu informieren.

Turma

Ordensbruder
Nicht mehr seit über 5 Jahren inzwischen. Zuoft wird inzwischen Betawürdige Ware als "Vollversion" verkauft. Da warte ich inzwischen lieber ab.

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Habe das bisher nur bei Halo 1 - 3 gemacht ;) Bei Spielen die ich nicht kenne, versuch ich mir erstmal ein Eindruck bei evtl. Kollegen zu verschaffen...aber bei Titeln wie Halo 3 war von anfangan klar, das ich das bei releas kaufen werde ;)

Zuletzt bearbeitet:

Arkilein

Gesperrt
Kommt fast nie vor. Allerdings habe ich mir Risen gekauft, da ich ein sehr großer Fan der Gothic-Reihe bin. Bereut habe ich es nicht. Risen ist so, wie ich mir Gothic 3 immer gewünscht habe =)

Niemals. Das wäre ja so, als würde ich Geld für N**** ausgeben. Aber mal im Ernst, diese Abzockerei mit 50 Euronen pro Spiel ist doch ne Sauerei. Wäre es billiger würden weniger Raubkopierer hausieren.

Kanchelskis

Stamm User
Da ich mitlerweile hazuptsächlich in den UK einkaufe kommt das eigentlich immer wieder mal vor. Z.B. nächste Woche zum Tales of Symphonia: Dawn of the New World Release.

Aber da muss ich mich schon richtig auf ein Spiel freuen.

malkor

Scriptor
Kommt bei mir ganz darauf an welches Spiel es ist, sofern es ein Spiel ist auf das ich schon sehr lange warte, dann hol ich es mir sofort (wie z.B. dann bei FF 13), ansonsten später oder gar nicht, je nachdem, aber ist schon teuer heutzutage so zwischen 50-70 Euro für Spiel am Anfang.

dud3

Novize
Reviews lesen gehört schon dazu da Spiele oft nicht billig sind (genaugenommen nie^^) und man sich ärgert wenn es dann nicht so toll ist.

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich kaufe meine Spiel immer zu Release Day. Da ich mich vorab immer sehr genau informiere hatte ich bis jetzt so gut wie nie einen Kauf bereut. Aussnahme Gothik 3 da hab ich nach knapp der Hälfte aufgegeben.

Oben