This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Frage]Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??
Die einzigen Spiele, die ich mir direkt zum Release besorge, gehören zur Final Fantasy Reihe. Bei allen anderen warte ich geduldig darauf, dass sie billiger werden. ^^
Also ich warte meust auf die tests in Zeitschriften, wenn der nicht pünktlich war, aber sonst kauf ich sie mir dann, wenn ich nicht noch andere Spiele habe.
Nja, kann manchmal teuer werden, aber dann will ich auch erstmal spielen...
Da muss es mich schon arg in den Fingern jucken für
Das nächste, dass ich unbedingt bei Release haben muss, wird wohl erst Starcraft 2 sein.
Dauert also noch ne Weile ^^
So eilig hab ichs sonst nicht unbedingt.
Also das letzte Spiel war God of War 3 und da konnte ich nicht länger warten und habs mir sofort geholt. Wenn ich mir bei manchen nicht sicher bin, dann lese ich erstmal soviele Reviews durch wie geht und schau bei Youtube zB nach Gameplay Videos etc.
Das Einzige, was ich kaufe wenn ich denn mal was kaufe, sind multiplayer Games, die dann aber auch nicht zum Voll(abzock)preis sondern etwas später oder im Falle des Falles als Import (was billiger ist).
Die Preise in Deutschland für die kastrierten "Versionen" sind generell jenseits von gut und böse, wer hier was kauft tur mir schlichtweg einfach nur leid ^^
Bei mir kommt des auf diverse Umstände an.
1.) Hab ich genug Geld? Falls ja, ist des schonma nen Schritt richtung sofort kaufen.^^
2.) Ist das Game das Geld wert? (Also Spielzeit, Grafik etc.)
3.)Kommen noch weitere Games in diesem Zeitraum raus, die eventuell Interessanter sind? Falls ja, wird auf das interessanteste davon gewartet.
4.) Gibt es eventuell etwas, was ich mir lieber stattdessen kaufe? (Also neue PC-Teile usw.)
Also wenn das jetzt son brand heißes Spiel is was man unbedingt will oder braucht ^^ dann wird das sofort am Release Tag gekauft, sofern Geld am start is.
Ich kaufe die Spiele so gut wie nie am Releasetag, sondern mal nach Gelegenheit, wenn ich Lust auf das Spiel habe. Mir ist das Geld oft auch viel zu schade, wenn das Spiel nach 2,3 Wochen nur noch die Hälfte kostet.