[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

ParaW

Novize
Die einzigen Spiele, die ich mir direkt zum Release besorge, gehören zur Final Fantasy Reihe. Bei allen anderen warte ich geduldig darauf, dass sie billiger werden. ^^

Uzumaki 92

Stamm User
Also ich warte meust auf die tests in Zeitschriften, wenn der nicht pünktlich war, aber sonst kauf ich sie mir dann, wenn ich nicht noch andere Spiele habe.
Nja, kann manchmal teuer werden, aber dann will ich auch erstmal spielen...

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich kaufe mir relativ oft spiele am release tag.

aber da es meistens oda eigentlich nur consolenspiele sind, hab ich wenig probleme mit bugs oda nicht funktionierende spiele.

ich hatte in mein leben glaube nur 3-4 enttäuschungen, weil das spiel anders war als es vorgestellt wurde.

Hyperventilator

Gläubiger
Da muss es mich schon arg in den Fingern jucken für ;)
Das nächste, dass ich unbedingt bei Release haben muss, wird wohl erst Starcraft 2 sein.
Dauert also noch ne Weile ^^
So eilig hab ichs sonst nicht unbedingt.

Frozen2010

Scriptor
Also das letzte Spiel war God of War 3 und da konnte ich nicht länger warten und habs mir sofort geholt. Wenn ich mir bei manchen nicht sicher bin, dann lese ich erstmal soviele Reviews durch wie geht und schau bei Youtube zB nach Gameplay Videos etc.

Fennas

Novize
Jap und manchmal bereue ich das schon extrem, wenn das Spiel nur in der Ecke liegt, wie z.b. Far Cry 2 was ich dann kaum gespielt habe

Hackslash

Novize
Das Einzige, was ich kaufe wenn ich denn mal was kaufe, sind multiplayer Games, die dann aber auch nicht zum Voll(abzock)preis sondern etwas später oder im Falle des Falles als Import (was billiger ist).
Die Preise in Deutschland für die kastrierten "Versionen" sind generell jenseits von gut und böse, wer hier was kauft tur mir schlichtweg einfach nur leid ^^

Raze666

Ordensbruder
Bei mir kommt des auf diverse Umstände an.
1.) Hab ich genug Geld? Falls ja, ist des schonma nen Schritt richtung sofort kaufen.^^
2.) Ist das Game das Geld wert? (Also Spielzeit, Grafik etc.)
3.)Kommen noch weitere Games in diesem Zeitraum raus, die eventuell Interessanter sind? Falls ja, wird auf das interessanteste davon gewartet.
4.) Gibt es eventuell etwas, was ich mir lieber stattdessen kaufe? (Also neue PC-Teile usw.)

DerDon3

Ungläubiger
nur wenn es sich wirklich lohnt, also lange spielzeit, hammer grafik und wenn es ein gutes spiel ist

bis jetzt waren das bei mir nur ... hmm mal überlegen

alle Resident Evil teile :D

und company of Heroes

SyriusMirukage

Ungläubiger
Also wenn das jetzt son brand heißes Spiel is was man unbedingt will oder braucht ^^ dann wird das sofort am Release Tag gekauft, sofern Geld am start is.

vk5zr

Ungläubiger
Ich kaufe die Spiele so gut wie nie am Releasetag, sondern mal nach Gelegenheit, wenn ich Lust auf das Spiel habe. Mir ist das Geld oft auch viel zu schade, wenn das Spiel nach 2,3 Wochen nur noch die Hälfte kostet.

D0N16

Scriptor
Ich kaufe nur Multiplayer-Spiele und die auch nicht gleich zum Release.

Hmm das einzige dass ich in letzter Zeit zum Release gekauft habe war CoD MW2 aber auch nur weil mir MW so gut gefallen hat.

Und meine PS3 Spiele (Single- und Multiplayer) importiere ich aus England.

Oben