Number Forty-eight
Novize
Hab mir den auch neulich angesehn. is ja ma so obergeil der Film XD
Besonders die Musik wenn Hitgirl loslegt.
Besonders die Musik wenn Hitgirl loslegt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Echt geniaL! Man könnte glatt sagen, sie ist die junge "Kill Bill" :D Hat mich irgendwie ein wenig dran erinnert

. Der Film hat sich absolut gelohnt, so gut dass ich ihn mir auf DVD holen werde 
und als sie am Schluss in den Sonnenuntergang starren à la 0815 comic film, aber es soll ja auch eine Comic-Verfilmung sein, deswegen hat mich das auch wieder nicht so gestört.Sei dir sicher die Botschaft wird vermittelt (ich hab es aufgefasst als: Ok, du willst ein Held sein, nun musst du auch die Eier haben, die Konsequenzen hinnehmen und zu deinen Taten stehen)[...]
Ich hoffe, dass in dem Film auch nur ansatzweise diese Botschaft vermittelt werden kann und die Bilder mehr als nur Spaß vermitteln, wie es auch im Comic ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.