[Hinweis] Killzone 3

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
KillZone 3 ist ab morgen in den Läden erhältlich, meiner Meinung nach ein muss für jeden Fan von Shootern.

Dieser Shooter hebt sich von anderen 0 8 15 Shootern ab (CoD, Medal of Honor, bfbc).
Eine Mischung aus Vergangenheit und Zukunft im Epischen ausmaß, großartige Musik, schöne Geschichte, die sehr an den zweiten Weltkrieg erinnert.

Teil 1 habe ich leider noch nicht gespielt, kann darüber also nichts sagen, Teil 2 war allerdings schon super, war aber im gegensats weniger episch dargestellt als hart und böse.

Teil 3 kommt durch die trailer und der guten Musik, melodramatisch und episch rüber, mir persönlich gefällt das sehr :)
Geschichtlich knüpft der teil direkt an teil 2 an und versucht vom Planeten Helghan zu verlassen. Jedoch steht euch das neu vereinte Helghast Empire im weg :)
ich werd mir dieses Juwehl auf jedenfall zulegen ;D

hier noch ein trailer viel spass

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3QdydrzwdM0"]YouTube - Killzone 3 - Justice Story Trailer [HD] - Pixel Enemy[/ame]​
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
teil 1 war story mäßig sehr gut und echt ne überraschung
soviel kann ich sagen ich freu mich tierisch auf den 3.ten teil
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Schade, dann hat mich Google nicht angelogen oder das ich zu doof zum suchen bin :-D
Gerade der Trailer macht irgendwie Lust auf mehr.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Killzone 3 ercheint völlig ungeschnitten in Deutschland laut meinem Wissensstand

Aber killzone erscheint doch erst am 25. Feb :)
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ja is uncut in deutschland, das spiel ist ja auch nich übermäßig brutal.
der brutalitätsgrad ist recht niedrig.

Morgen werd ichs mal spielen :)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
soo gestern in 6 stunden durchgespielt
das game ist der hammer echt an manchen stellen sehr undankbar Checkpoint usw.

aber sonst echt krass
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
geb Bazillus^^ recht, das Spiel ist echt gut. Habs gerade durchgespielt (Singleplayer) und es war nie langweilig, immer gab es was neues zu tun, coole Waffen, etc. Am geilsten waren die Nahkampfangriffe^^
Allerdings fand ich die Story nicht so gut. Wer Teil 2 gespielt hat weiß, dass die Typen zum Schluss zu dritt waren, der dritte Typ taucht aber im Spiel gar nicht mehr auf. Dafür kommen 1-2 andere Charaktere dazu, zu denen man überhaupt keine Bindungs aufbauen kann.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Nur so am Rande Nikster
der 3 Typ von dem du redest ist

zweiten teil bereits gestroben deswegen taucht er nimmer auf
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
naja, ich rede von natko und von dem weiß man nicht, ob er gestorben ist.
Der wollte ja nur die Stellung verteidigen, während Sev und Rico den Palast stürmen. Man weiß also nicht, ob er wirklich tot ist. Und selbst wenn, dann hätte das ja zumindest mal erwähnt werden können. Bei dem Tod von Garza waren sie einfach total emotional und der Tod des zweiten Teamkameraden interessiert sie überhaupt nicht?
Außerdem, wenn man die Koop-Kampagne spielt, dann ist der zweite Spieler Natko. Daher find ich es sehr seltsam, dass der nie erwähnt wird... Allerdings ist das das selbe wie zwischen Teil 1 und 2, in Teil 2 tauchen ja auch einige Charaktere aus Teil 1 nicht mehr auf...
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ach ja stimmt den hatte ich total vergessen jo das ist war den sieht man leider nicht

Jammer's auftritt fand ich auch irgendwie plötzlich ok sie war kurz in dem funk zu hören doch später ist sie teil des teams einfach so naja
 
Oben