Pfuh.. Kinder, keine Kinder.. zweischneidiges Schwert.
Das Problem aus meiner Perspektive ist, dass ich kleine Kinder schlicht und ergreifend nicht mag. Sie weinen, kreischen, und wenn sie mal lachen, dann während sie einem ins Gesicht springen oder einem Bauklötze in selbiges werfen.
Ich bin mir zwar der Tatsache, dass diese kleinen Quälgeister ziemlich niedlich sein können, durchaus bewusst, und ich weiß ebenso, dass man den Spaß mit den Augen eines Vaters garantiert anders sieht als mit denen des noch jungen Menschen der, wenn er schon Rumgeplärre hört, das nur erträgt, wenn es das letzte Aufrichten eines in einem RPG getöteten Pixelmonsters ist, aber ich glaube nicht, dass ich mich in den nächsten paar Jahren so stark verändern werde, dass ich mit einem Sei-alle-sechs-stunden-freiwillig-wach-sonst-wirst-du-mit-rumgekreische-geweckt-Rhythmus klar kommen werde.
Anders ausgedrückt: Irgendwann Kinder: Ja. Schon alleine weil ich nicht aus der Welt verschwinden will, ohne Spuren hinterlassen zu haben (lawl, das klingt komisch), aber jetzt oder in naher Zukunft nicht. Das steht fest.