[Japanese] [KISS] Custom Maid 3D [HF-Patch][keine Wartezeit!][Multi-Mirror] >>Engl. GUI<< >>Mods<<

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast du custom maid auch in den "custom maid patch" - INstallierst?
jap. Zeichen aus dem Pfad raus?

und: warum fragst du in einem SlaveMaker-Biete-Thread nach custom maid?
 

Hentaifan99

Novize
[KISS] Custom Maid 3D

hey leute kann einer mir helfen bei dem H-game [KISS] Custom Maid 3D
ich starte das aber dann kommt immer eine fehlermeldung "PlayCsvData.cpp 535 - error toy put id
pls helft mir
:noooo::noooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
les mal hier im Thread.
Am Anfang gabs den Fehler auch.

Mach den aktuellen HF-Patch drauf.
wenn das nichts hilft, musst du neu installieren.
 

Jakobm

Gläubiger
Ich bräuchte auch Dringend Hilfe. Hab versucht mir selber zu helfen und auch Foren durchstöbert aber keinen Rat gefunden. Bei mir Störtzt das Spiel am Tag 20 ab nach dem die Maid sich entschlossen hat bei mir zu bleiben.
Ich hab gelesen das mir möglicherweise die Codecs fehlen da in diesen Moment die Credits abgespielt werden sollten ich aber beide Codecs Packs installiert und ich kann das Video im Spielordner selbst abspielen.

Es komm nur eine Fehlermeldung mit folgenden inhalt "Das Programm kann nicht weiter ausgeführt werden und muss beendet werden." Also keine Technische Informationen.

Ich habb eine neuinstalation versucht und dazu die Patch gemacht damit die kopierten Saves im Neuen Spiel benutzt werden konnten doch es trat der selbe Fehler auf.

Weiß einer Rat?:nonono:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
"Funktioniert nicht" sind nicht ausreichende Informationen, damit wir helfen können, bitte mehr Infos was passiert und was genau nicht funktioniert.
 

Jakobm

Gläubiger
Ich hoffe damit bin nicht ich gemeint denn ich kann leider keine Weitere Informationen geben außer das ich das Spiel mit AppLocal spiele.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein. du warst nicht gemeint.
er meinte hentaifan99

für dein Problem hab ich leider keine wirkliche lösung bis jetzt gefunden.
evtl. hilft ein save-game das nach diesem Tag ist. aber ... k.a.
 

Jakobm

Gläubiger
Darüber hab ich auch schon Nachgedacht und hab nach solch einen Save game gesucht oder zumindest einer Möglichkeit meine Save manipulieren zu können das einzige was ich finden konnte war der Save Game Editor in den man alles außer den Tag editieren kann.
 
Oben