Kochen eigentlich männliche Wesen ?

spider-x

Novize
Jo mal ne Frage an meine männlichen Kollegen, und die die es noch werden wollen XD
Könntet ihr euch selber etwas kochen, also nicht Pizza in Ofen schieben und fertig oder bei mcdoof vorbei fahren. Sondern sich wirklich hinstellen und in der Pfanne was brutzeln oder sonst irgendwas machen. Soll ja kein 5 Sterne Menü werden..aber es gibt menschen die können nicht die einfachsten dinge zubereiten Oo...und das in dem alter.

Bei mir gabs heute lecker Gnocchi mit Schicken und Speck und mit Ei und Käse überbacken
:wakuwaku:

Lecka..hat zwar bissl arbeit gemacht aber die mühe hat sich gelohnt..andere würden sich einfach nen döner holen xD

Ich hab auch gehört das Mädels auf so was stehen :hahaha:
natürlich kochen wir selber...seid Frauen das nicht mehr können XP
-:hahaha:

Kashimashi

Gläubiger
Wenn mein Vater nix kocht, mach ich das auch selber.
Mein Leibgericht:
Käsespätzle mit Zwiebeln.
Die Spätzle werden natürlich selbst gemacht <3

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde es schön, wenn viele männliche User zugeben, das sie kochen können. Das kommt auch bei den weiblichen wirklich gut an. Zumindestens bei mir.
Es ist sehr wichtig, das die Männer kochen können, denn das hilft schon sehr bei der Freundinsuche^^

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
aahh nein ich besitze solche fertigkeiten nich.:sob:
aber standart nahrung geht in ordnung bei kellogs kann ich mir nix anbrennen lassen. ich hab es sogar geschafft mal ne wurst zu vernichten traurig traurig
bedeutet aber nicht das ich andere für mich kochen lassen würde könnt ja vergiftete sein ist mein motto

labov

Ordensbruder
Ja,ich kann, denn: Wie es so schön heißt - die Mensa lehrt einen das Kochen. Wer nicht an dem dortigen Schlangenfraß eingehen will, lernt während des Studiums das Kochen ganz von selbst :)
Heutzutage macht es mir auch einfach Spaß und ich baue Wochenends auch gern raffiniertere Dinge zusammen. Unter der Woche muß es schnell gehen - nach der Arbeit kann ich eigentlich sowieso kein Essen sehen, da bring ich kaum noch eine Scheibe Trocken Brot runter.

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
lol ja das ist ja mal nett zu hören, aber wie gesagt es ist schon wichtig wen man Kochen kann es sollten in einer Beziehung oder Partnerschaft beide Kochen können oder sich ab wegseln das finde ich auch wichtig.

Zuletzt bearbeitet:

MC Ten

Prophet
Ich kann kochen bin bloß zu faul dafür.Man braucht zeit und lust zum kochen und beides hab ich nicht deshalb bestell ich mir meistens was^^

derengel

Novize
Kochen kann gut, Ist sogar eines meiner Hobbys ich liebe es einfach wenn ich mal meine freundinn gut bekochen kann ^^
Und unter uns das kommt auch immer gut an bei den mädels

Cealum

Gottheit
Also ich koche gerne :D Meine Spezialität sind Pfannkuchen und jaa ich finds cool.. vorallem kann man damit die Mädls auch richtig toll verwöhnen ;)

Z3RO

Novize
ich koche (versuche es zumindestens) mindestens einmal die woche ^^ meistens endet es mit magenschmertzen oda schlimmerin .... aber ich gebe nicht auf xD

Rideback

Prophet
Ich habe das großartige talent, alles anbrennen zu lassen ^^
egal ob ich brate, backe, oder die mikrowelle anschmeiße xD

Oben