Kochen eigentlich männliche Wesen ?

Ati

Gläubiger
jop kann auch kochen^^
kann zwar nicht alles aber dan mache ich mich kurz schlau und dan kann ich es auch xD
es ist schon so das meine mutter mich öfters fragt wie das geht und wie es schmeckt weil wen ich mal koche es fast immer super duper schmeckt:hahaha:

LordKang

Scriptor
Ich darf von mir behaupten, dass ich besser koche als Mutti :hahaha:

Und mein Vater kocht auch nochmal ne ganze Ecke besser :)

Von daher, Männer an den Herd :bb#8:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Also ich Koch ungern nur wenn es zwingend erforderlich ist
und ich kurz vorm verhungern bin ^^

PikaChula

Gläubiger
Ich find's toll, wenn Männer kochen können. Ich kanns nämlich so überhaupt gar nicht :D Da steh ich auch zu und ich lass mir nich von irgendwem eintrichtern: Du bist ne Frau, du musst kochen können *augen verdreh*
Hab da zwar manchmal lust zu, aber ist mir dann meistens doch zu viel aufwand.. von daher: pizza, nudeln.. oder einfach nur cornflakes :D

Naja und das Köche statt Köchinnen häufiger sind wurde ja auch schon erwähnt..

ich koch mir gerne was oder mach mir salate, meistens mach ich es daran abhängig ob ich lust habe alles wieder aufzuräumen.

Skamig0

Gläubiger
Ich kann auch kochen! Ziehmlich viel und gut sogar ^^ und das habe ich alles von meinem Vater gelern. Da meine Mutter arbeiten ging während mein Vater damals Arbeitslos war hat er mir so einiges gezeigt. Wohne mitlerweile alleine und naja... ich leben noch^^
:hahaha: P.S.: wenn ihr paar fragen habt oder tips braucht einfach fragen :hahaha:

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Ich Koch gerne Oo

Vor allem alles was mit pasta zu tun hat und sonst würd ich sagen kann ich die grundlagen zumindestens ;)
allerdings koch ich nur mit jemanden zusammen, alleine kochen ist das schlimste was es gibt^^

imperial5

Gottheit
Beruflicher Koch meldet sich zur Stelle^^
Zwar nicht als Ausbildung dennoch verdiene ich nebenbei (zur schulischen Bildung) ein paar Euros und habe spaß dabei.
Als Kerl muss man sich selbst versorgen können ;)

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Großartig kochen? Das ist mein spezialgebiet :D
Einzigstes Problem, es wird teuer wenn ich plane zu kochen, deswegen überlass ich das meine Eltern.
Noch eine Spezialität von mir, Kühlschrank und Vorratsschrank plündern und aus dem vorhanden was leckeres Zaubern.

Was mich noch zu dem Interessiert hat nen Mann hier schon mit Schokolade in der Küche herumexperimentiert?
Ich habe vor mal Kartoffelbrei mit so 80-90% Schokolade anzureichern

kleinerWolf

Prophet
Kochen? Sehr gerne, mir wurds/wirds nur nie Beigebracht.

Ab und an verlässt mich dann auch die Lust es gross zu erzwingen wenn eh 24/7 jmd. daheim hockt und einen iwie auch aus Angst man könne etwas kaputt machen net an den Herd lässt - Nunja das Gegenbeispiel ist, dass wenn niemand da ist und ich "schaffe" es nacher netmal wer bemerkt...soviel dazu *g*

Generell? Ausprobieren wenn sich die Gelegenheit bietet, mehr als Falsch machen kann man net und Nudelsaucen,Salate kann man ja eh nicht sooo stark "vernichten" dass sie wirklich ungenießbar sind - mal abgesehen vom Salz, aber davon tu ich eh immer zu wenig rein *seufz*

Naja, ich versuch (!) mir auch im Moment so ein paar grundlegende Nähkenntnisse anzueingnen, vor nicht ganz einem Jahr ist mir sogar ein Stirnband gelungen was bis heute hält und sogar Angeblich einen guten "xy"-Stich hat, ich weiss zwar nicht was ich da gemacht hab aber scheinbar wars richtig...

Und meine Soßen konnte man bis auf das Salz auch immer essen...*g*

Harens123

Novize
In meiner Beziehung bin ich der Koch und ich muss sagen so schlecht bin ich nichteinmal :P
Bestätigen auch andere Quellen :hahaha:
Außerdem Koche ich gerne ^^ es macht mir einfach spaß =)

Chrissiboy

Stamm User
Ich kann nur nen bisschen kochen, Spagetti Bolonese is eis der sachen die ich super kamm uns solange ich das retzept für andere Gerichte habe kann ich die warscheinlich auch kochen.

Oben