Kochen eigentlich männliche Wesen ?

Miyabi

Exarch
Spiegelei und Rührei kann ich:hot:
Da ich von Natur aus ein fauler Mensch bin (nicht diese "normalen faulen", sondern so richtig faul, wenn ich Hunger habe und gerade keine Lust habe mir 'ne Stulle zumachen, hunger ich lieber "lol"), habe ich es mir angewöhnt nichts zu kochen, wo die Zubereitung länger dauert als der Verzehr der Nahrung.
Ist zwar 'ne doofe angewohnheit aber soll ja auch Tage geben wo man gut gelaunt ist und sich so richtig vollstopft.
Was meine Kochkünste angeht ... nunja, ich habe einmal probiert Spaghetti zu kochen was aber leider nichts wurde. Nudeln ausgepackt und ab in den Topf auf Stufe 5 von 6.
Und da bin ich auch schon gescheitert. Da kein Wasser im Topf war (habe ich vergessen) hats noch einer weile etwas merkwürdig gerochen und hab es dabei belassen.

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
kochen? sicher, sehr gerne und auch garnicht mal so schlecht... leider hab ich in meiner kleinen Studentenbude nur 2 kleine Herdplatten, wodurch ichs hier leider nur selten richtig machen kann :( ...

ajax20

Novize
Ich denke jeder kann ein bischen Kochen, auch wenn ich lieber in die mensa gehe :hahaha:, geht einfach schneller und kostet nichr wirklich mehr als wenn ich es mir selbst machen würde.

nefarius28

Novize
Also beim kochen bin ich die totale oberpfeife ich hab sogar schon Nudeln anbrennen lassen weil zu wenig wasser im Topf war.
Insgesamt verlass ich mich beim essen lieber auf andere was ich sonst in meinem Leben ehr weniger tue aber wenn es um das essen geht ist mir meine Gesundheit doch etwas lieber als das ich mir den Magen mit rohen Eiern oder verbrannten Nudeln verderbe ;-)

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja ich kann nur grade so gut kochen das ich von meinen eigenen essen nicht krepiere...

Aber noch eine Anmerkung zur der Frage stellung des Threadstarters...
Ich finde es sollte heutzutage heißen Kochen überhaupt noch weibliche Wesen?
Denn wenn ich mir so die Gastronomie ansehe...Junge Junge

_Eru_

Novize
eltern sind oft nicht da oder habn keine lust was zum machn worauf ich auch lust habe also muss ichöfter selbst ran:)

gestern schinkennudelauflauf gemacht den kann ich besonders gut haha

kollege von meinem kleinen bruder hat schon gesagt ich soll ihn immer anrufen wenn ich das mach^^

wer rezept will einfach hier melden is echt lecker und einfach:)

duc2g4u

Ungläubiger
mh ich wohne noch bei mein eltern...da muss ich eig nicht unbeding kochen
wenn ich dann koche, dann nur die einfahcsten dinge

aba kuchen backe ich gerne ^^
und sowas gelingt mir schon richtig gut

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also ich muss sagen, das ich froh bin, wenn mein Freund für mich kocht *g*

Zwar gelingen ihn nur einfache Sachen, aber im backen kann er jede Frau konkurrieren.
Was er da so alles zaubert ist Wahnsinn:twinkle:

T

tim1987

Guest
ich kann eigentlich auch ganz gut kochen und backen ,
und ich kenne eigentlich auch mehr männer als frauen , die gut kochen können (omas und mutties ausgeschlossen alles u 30)
mich würd mal interessieren woran das liegt? vielleicht daran , dass männer lieber essen ?

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich kann Fertiggerichte warm machen^^... ansonsten kann ich aber auch die meisten der Gerichte, die ich gerne esse, Problem dabei ist, dass ich nur sehr wenige Gerichte mag, davon aber dann reichlich^^

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ja männliche Wesen können auch Kochen. Also aus irgendeinem Grund sind in Restaurants die Köche meistens Männer. Und obwohl "Koch" eigentlich eher ne Frauen-Domäne ist haben sich die Männer da auch schon breit gemacht. Und die Frau als Köchin hat da ihre Probleme sich bei den Männern durchzusetzen!

Der Freund von einer meiner Freundinen kann richtig gut kochen. Der macht sogar die Weihnachtsgans zu Weihnachten. Auch die für seine Schwiegereltern.

Also ich muss sagen, das ich froh bin, wenn mein Freund für mich kocht *g*

Zwar gelingen ihn nur einfache Sachen, aber im backen kann er jede Frau konkurrieren.
Was er da so alles zaubert ist Wahnsinn:twinkle:
... Ist das jetzt dein Ernst? Was er alles so zaubert ?!
Sauerkraut mit Bratwurst und sein Spinat sind wirklich sehr lecker. Sein Kuchen ja auch.
Aber er macht Nudeln mit Ketchup... Das geht ja mal überhaupt nicht, die armen Nudeln. Und das ist noch ein einfaches Gericht.

Oben