Kochen eigentlich männliche Wesen ?

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Aber auch nur wenn Frau nicht stresst so nach dem Motto in 5 Minuten sollte das Essen fertig sein. Soetwas hasse ich wie die Pest.
lol^^

bei mir war sowas von gar nie der fall eher in der art :"ahh schatz du kochst wieder was , lass dir ruhig zeit..."

^^

Sharp

Gesperrt
lol^^

bei mir war sowas von gar nie der fall eher in der art :"ahh schatz du kochst wieder was , lass dir ruhig zeit..."

^^

Das hab ich erst mit meiner ex durch , von daher koche ich mitlerweile nurnoch wenn sie nicht so ein Stresser ist. Wenn es gut werden soll braucht das nun halt mal Zeit.

headhunter87

Gläubiger
ähm ich bin alleinlebend ^^ habe eine küche habe töpche und andere Sachen. Hmmm ...
Klar koch ich ^^ Also meine spezialität ist die selbst gemacht "Spagetti Bolognese" keiner in meiner Familie oder von den Verwandten kommt an meine ran ^^
Und nein das wichtigste beim kochen ist das man mit spass macht und mit liebe kocht ^^
Und ja ich koche auch für frauen wenn ich mal welche in der wohnung haben sollte ^^ also wer mich besuchen will :lol:

Ich kann eigentlich nicht kochen... mache es aber trotzdem. :D Ich experimentiere gern und versuch's so lange bis es klappt. Perfekte Bratkartoffeln z.B, das ist nicht so einfach wie man meinen könnte. Oder gute, selbst gemachte Eierkuchen. Ich probier mich auch ab und zu an chinesichen Gerichten und ich hab ne tolle Currywurst-Soße drauf. :)
Ansonsten verfeinere ich prinzipiell Fertiggerichte, denen ich auch nicht abgeneigt bin.

Naity

Gesperrt
Kochen ist doch einfach. Man nehme ein Produkt, suche im Internet nach der besten Zubereitung und schon brutzelts. Noch etwas Erfahrung von Muttern kann nie schaden ^^

MfG
Naity

Kohei

Novize
Da ich noch bei meiner Mutter wohne habe ich mit Kochen nicht allzuviel am Hut.
Habe in der Schule jedoch Kochen gehabt als Fach.
Und wenn ich mal was kochen klappts auch iirgendwie (so das mans essen kann xD)

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich kann kochen:megane:
Suppe, Nudel mit Soße, das wars :dark:?

ich kann grillen:hahaha: zählt das auch.
scherz bei seite. ich kann kochen mache es auch öfter, bloß brauch ich immer ein kochbuch.

Sintho

Ordensbruder
naja kochen tut ich doch eigentlich recht gern (wenn ich hunger hab XD ) wenns sein muss kann ich schon kochen, und zwar garnicht mal soo schlecht, wenns nciht sein muss alch ich mich gern bekochen

ferzupoYaolin

Gesperrt
Kochen klar. Wir sind ja schom im 21Jahrhundert. Kochen hab ich angefangen als meine Mutter neue Gerichte angefangen zu kochen, und zwar Gerichte mit obst. Oh mein Gott wie das schmeckte. Da wusste ich das ich eine Bestimmung hatte. Lern kochen oder du musst das weiter essen^^.

T

tim1987

Guest
kochen und backen kann ich eigentlich ganz gut .ich hol mir ein rezept und kochs-backs einfach und meistens klappts auch^^

mir ist auch aufgefallen , dass ich mehr kerle kenne die richtig gut kochen können im gegensatzt zu den meisten frauen die ich kenne , die können noch nicht mal nudeln mit tomatensoße kochen ^^

Manipulator

Gläubiger
Mit etwas...

...Fantasie kann eigentlich jeder kochen, der einen Herd hat. Ich habe viel von meiner Mutter abgeschaut, mit meiner Fantasie und ab und zu mit Notlösungen gearbeitet. Meine Frau und unsere Kleine waren jedesmal aufs neue begeistert.
UInd da ich mir einbilde, ein männliches Wesen zu sein würde ich die Frage mit "ja" beantworten.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ja männliche wesen kochen, mein herr tut das auch gerne mal xD

und ich verschieb das mal in reallife

Oben