[Frage] Könnt ihr kochen?

digger

Gottheit
Ich kann auch nur ein paar eher einfach Dinge, wie Bratnudel mit Garnelen und gewürzt mit Ingwer, Sojasauce, Knoblauch etc. Weil das mache ich mir relativ gerne. Sonst kann ich eigentlich nur die "Standardsachen" die hier schon mehrfach erwähnt wurden : D Wirklich kochen kann ich aber nicht.
 

neo

Novize
ich koche gerne und viel.. nur nicht gut xD koche halt meistens nur für mich und da kommen halt auch öfter mal einfache instant sachena ufn tische.. aber ansonsten koch ich das, was andere nur kochen wenn sie wenig zeit haben xD spaghetti, spiegeleier , nudeln aller art mit irgendner sauce... nunja ^^ ( bin aber stolz drauf dass ich ne schoko sahnetorte alleine backen kann xD )
 

Yuri_92

Novize
Ich kann einige einfache Gerichte wie z.B. Rührei oder Schnitzel, aber am liebsten koch ich Nudeln, die könnte es dann 7 Tage die Woche in verschiedenen Variationen geben.
 

T0mc4T

Prophet
Geht mir ähnlich Nudel Bollognese, Carbonara, Napolie, mit Fisch und Spinat ....... usw
Widme mich aber auch gern Fisch und Wild Gerichten
 
Ja, Ich kann kochen. Am besten Nudelsuppe, nagut, die mach ich nur am liebsten:wakuwaku:. Ich kann so gut wie alles kochen und ratet von wem Ich das hab: Natürlich von der guten alten Omi:megane:
 

Kennshin

Gläubiger
Also ich gebs mal ganz offen zu : Ich bin ein Mann und ich bin zu faul um mir selber was zu kochen.
Für Freunde, Bekannte oder Famielie koche ich aber gerne =)
Meine Kochkünste reichen aus um mir selber ein Auflauf , Hackbraten oder Knödel zu machen also ich würde mal sagen -> Kochkunst LVL = 6,9/10
 

G.I.R.

Stamm User
Ja ich kann Kochen und ich liebe das Kochen. Aber ich hasse denn Abwasch weshalb ich nich auf aufwendige Dinge zurückgreife :D
Wollte schließlich mal vom Beruf her Koch werden, aber mitlerweile bin ich bei meinem Beruf sehr glücklich und somit froh das da doch nichts daraus geworden ist.
 

bengel

Gläubiger
ich kann auch kochen

war mal 2007 ne weile in irland und habe von dort einige tolle alte rezepte mitgebracht, die bei freunden und familie immer gut angekommen sind.
 

Taishy

Novize
Also kochen KANN ich, aber das heißt ja nicht, dass ich's auch tu^^
In erster Linie koch ich asiatisch , ansonsten hab ich -außer ein paar Standarts- noch nicht so viel probiert^^
Hab halt ab und zu Lust drauf und machs dann...
 

qwertzqwertz

Scriptor
Ich kann ich nur Spiegeleier zubereiten, der Rest überfordert mich. Ich habs sogar schonmal fertiggebracht unbeabsichtigt Brot zu grillen. -_- :hot:
Allerdings wenns ums Kuchen backen geht bin ich ein anderer Mensch. Ich kann dutzende verschiedene Kuchen backen.
Ich wüsste nur zu gerne warum ich beim Kochen so versage, ist doch eigentlich so ähnlich wie wenn ich einen Kuchen backe. :dark:
 

nyuuu

Novize
Meine Kochkünste halten sich arg in Grenzen^^

Paar deutsche & italienische Gerichte und 1-2 asiatische Leckerein
Wobei ich eher der Typ bin der regelmäßig grillt, egal ob im Sommer oder im Winter (Wintergrillen macht saumäßig Spass :P ) Egal ob Fisch, Gemüße oder Fleisch alles kommt auf den Grill - natürlich alles selbst gewürzt, je nach Laune mal in eine andere Richtung.
 
Oben