[Frage] Könnt ihr kochen?

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
kochen kann ich eigentlich nur bescheiden
also nudeln
rühr und spiegeleier usw

wg Essen halt ^^
aber sonst nix
 

Cju

Novize
Da ich ne eigene WOhnung hab muss ich auch mal ab und zu kochen :nonono: Aber wenn ich Koche dann nur iwas was schnell und unkompliziert ist :D Ich könnt zwar den ganzen tag nix warmes essn aber das is dann auch nciht so toll ...
 

Ryioka

Exarch
Ja kann ich ^^ Vom Apfelstrudel bis hin zum Zwiebelkuchen ;) (wobei ich den erst einmal gemacht hab <.<) Meine leibspeißen sind Spaghetti Bolognese, Schnitzel und Teramisu ^.^
Hab vieles schon früh bei meiner Mutter gelernt und die hatt mir dan ein paar ihrer Liebelings Gerichte kopiert =P Mit der Zeit hab ich mir immer mehr selbst Rezepte gehohlt...und jetz Koch fast garnicht mehr weil ich nur noch im WoH absuchte <.< Alles eure Schuld xD aaaaawaa =P
 

Miagora

Gläubiger
jep

zumindest sagt man(n) mir das nach. ich koche aber auch sehr gern...von den einfachsten sachen über gutbürgerlich bis zum kompliziertesten aus sämtlichen nationen...wird alles mal ausprobiert...

lg:twinkle:
mia
 

phobe

Novize
ich lasse sogar wasser anbrennen :(
aber wenn man immer jemanden hat der für einen kocht ists auch schwer sich selbst dazu zu motivieren ^^
 

Hadoken

Novize
also wenn es hart auf hart kommt kann ich mich selbst versorgen, aber kochen würde ich das nicht nennen, was ich in der Küche treibe
 

Nyuka

Ordenspriester
Also ich kann relativ gut kochen meiner meinung nach :megane: naja für die gäste muss ich ja kochen können sonst währe ich kein koch geworden ^^:wakuwaku:
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Mit 15 oder 16 habe ich angefangen Nudeln zu Kochen,
mit 20 habe ich angefangen schwierigere sachen zuzubereiten ,

sowas wie, Lasagne, vershiedene Kartoffel gerichte, Fleich gerichte und ein paar
japanische gerichte angefagen mit Sushi, oder Teriyaki einfach nur lecker!:onegai:
Und natürlich auch süße gerichte.
Aber am besten von allen kann ich Reis gerichte Kochen.:tralalalala:
 

Skyfalcon

Gläubiger
Muwhaha ^^,
also was Backen angeht... da könnt ich sogar einiges. Hab mal son Rezeptebuch meiner Oma gefunden und einfach mal n bisl herumexperimentiert..also klar da geht vieles anfangs schief..aber man lernt das schnell.

Was Kochen angeht.... ich denke mit einer genauen Anleitung könnt ich größtenteils alles Kochen :megane: .
Na , ich bleib mal ernst ... es geht. Wenn ich mir Zeit lasse wird es sogar etwas... zumindest mit Gerichten wie Bohnen im Speckmantel und Kalbsmedaillons oder so bekomm ich hin ...
.... habe Hungerr.... :nonono: .
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Naja, ich kann so ein paar Standardgerichte wie Spaghetti etc.; allgemein hab ich aber net so viel Zeit zum Kochen... aber wenn ich koche dann machts mir auch Spaß :tralalalala:
 
Oben