[Frage] Könnt ihr kochen?

Baghira

Novize
Naja, Können *g* Ich probiere viel aus und koche seit mehreren Monaten tagtäglich - von reiner Reproduktionsarbeit bis hin zum Versuch eines kleinen Mehr-Gänge-Menüs im Freundeskreis - beschwert hat sich bis jetzt noch niemand XD

Und mir macht es einfach Spaß ^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich kann auch Kochen ;-) Was ich am liebsten Koche ist Chop Suey und als Nachtisch
Schockoladen Nougat Creme :lovelove:
 

hen

Novize
also ich kann nicht wirklich kochen. Ja so fertiggerichte und ein paar nudeln kann ich schon "warmachen" aber so richtig kochen kann ich nicht. Werd ich mir wohl oder übel aber aneigenen müssen, wenn ich ne eigene Wohnung hab oder ich besorg mir ne Freundin die kochen kann.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich will mal ehrlich sein. Ich kann nicht kochen.
Ich genieße immernoch "Hotel Mama", leider. Hab bis jetzt noch keine Wohnung finden können.
Aber vermutlich werde ich dann mal Anfangen zu kochen. Bis jetzt kann ich nur Nudeln, Milchreis, Milchnudeln und Eierkuchen... Irgendwie nur süßes und ungesundes Zeug, aber ich mag süßes :-D
Ansonsten ess ich noch sehr gerne Kartoffelbrei mit Rührei oder Mischgemüse. Das bekomm ich auch noch hin.

Eine meiner Freundinnen wohnt schon seit Jahren alleine in ihrer Einraumwohung. Und es gab bei ihr noch NIE etwas mit Kartoffeln. oO
 

NCage

Exarch
Ich will mal ehrlich sein. Ich kann nicht kochen.
Ich genieße immernoch "Hotel Mama", leider. Hab bis jetzt noch keine Wohnung finden können.
Aber vermutlich werde ich dann mal Anfangen zu kochen. Bis jetzt kann ich nur Nudeln, Milchreis, Milchnudeln und Eierkuchen... Irgendwie nur süßes und ungesundes Zeug, aber ich mag süßes :-D
Ansonsten ess ich noch sehr gerne Kartoffelbrei mit Rührei oder Mischgemüse. Das bekomm ich auch noch hin.

Eine meiner Freundinnen wohnt schon seit Jahren alleine in ihrer Einraumwohung. Und es gab bei ihr noch NIE etwas mit Kartoffeln. oO
Viele lernen das Kochen meist wenn sie ausziehen ^^

Ich koche öfters auch mal mit Freunden zusammen und es macht richtig Spaß.
Jedoch sollten nicht mehr als 3 Leute (wobei 3 schon zu viel ist) in der Küche stehen und was tun, weil da meist ein Chaos entsteht.
Oft bekochen wir dann meist mehrere Leute die dann unser Mahl bewerten ;)
Bis jetzt gab es noch nie negative Kritik.

Ach kochen macht schon Spaß. :happy:
Manchmal wenn ich den Kühlschrank aufmache, versuche ich aus den Sachen die ich finde etwas zu zaubern und ehrlich gesagt gelingt es mir immer wieder. Man muss nur etwas probierfreudig sein und vielleicht ein paar Basics kennen, dann ist Kochen kinderleicht :D
 

nomis.nimyhr

Gläubiger
Also ich kann auch ganz gut kochen, am liebsten "summone" ich mir ein paar putenschnitzel mit reis und currysauce im fachjargon auch (pute "madras") genannt.. :twinkle:
 

Salamander

Gläubiger
Kochen kann ich sogar sehr gut, bis jetzt nur lob bekommen für meine "Kochkünste"
Aber ich bin eher derjenige der lieber isst als zu kochen :'D
Deshalb tuh ich bei denjeniegen die das nicht wissen immer so als könnte ich es nicht :P
faulheit und so ...
 

NCage

Exarch
Kochen kann ich sogar sehr gut, bis jetzt nur lob bekommen für meine "Kochkünste"
Aber ich bin eher derjenige der lieber isst als zu kochen :'D
Deshalb tuh ich bei denjeniegen die das nicht wissen immer so als könnte ich es nicht :P
faulheit und so ...
Ajajaj, wenn ich viel zu tun habe oder es grad nicht passt lasse ich mich auch bekochen, ansonsten versuche ich schon selbst was auf die Beine zu stellen.
Denn nur mit viel Übung wird man zum Meister :twinkle:
 

RedFlo

Ungläubiger
mit meinen koch künsten ist es weit her !!!
es reicht zum Pizza machen oder nudel mit soße,
aber das wahr es schon ich bin glüglich das mein Vater kochen kann
sonst würde ich woll nich sehr viel wahrmes essen sehen:hot::hot:
 

downtozero

Gottheit
also es gibt ein paar gerichte die ich kann aber ich würde das jetzt nicht kochen nennen, also ein genie hinter dem herd mit gewürzen und saucen und mit ideen zu alen lebensmitteln bin ich nicht.
ich kriege es nur nach rezept hin und dann spiele ich mit der zubereitung bis es passt
 

Shadowofmyself

Scriptor
Ich kann als Mann sehr gut kochen finde ich :)*angeb*.Nein war nur ein Witz hab damals im Kochen mit 1.2Bestanden.Ich koche zwar fast immer nur für mich es macht abr dennoch Spaß das selbstgemachte ist immer noch am besten ^^
 

Xehanot

Anarchist
Ich kann kochen und ich bin als Mann stolz darauf es zu können, auch wenn ich eigentlich lieber backen tu.
 
Oben