[Frage] Könnt ihr kochen?

KaaarL

Scriptor
Also so Freestyle kochen ist nicht mein Ding....bin mehr so an Kochbücher gebunden und das klappt eigentlich auch ganz gut und schmeckt auch lecker^^ *selbstlob*
 

Bajiu

Scriptor
naja ich kann schon öhm *piep piep piep* mom mikrowelle
*ungesunden fertig fraß in dne mund stopf*
nein kann ich nich T.T naja irgendwie sagen wir manchmal XD
aber die frage ist auch fast 2 deutig zu sehen ich meine klar kann ich kochen wasser zum bsp. oder hm reis oder nudeln (eier usw usw) aber gerichte so richtig ganze gerichte
nö XD

ich hoffe is nich zu lang aber mich kurz fassen ist immer sone beherrschungs sache die ich nich kann
 

Amberle

Novize
Kochen und backen kann ich seit meinem 12.LJ, da meine Mum viel am Arbeiten war und meine Schwester zu doof um sich ein Ei zu braten. xD
Und seit ich Mama bin erweiter ich immer mehr mein Können X3
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich sag mal so, zum überleben reichts xD nicht mehr und wenigner...

Ich muss aber zugeben, dass ich nur sehr selten Koche :hot:
 

skdbaal

Novize
Koche ziemlich häufig mind. 4xWoche zum einen weil mir der Kantinenfraß nicht schmeckt und zu teuer ist. Kochen tu ich meist nach freischnautze oder wenns mal was besonders anspruchsvolles werden soll, z.b. wenn besuch kommt, auch mal nach rezept/kochbuch
 
Ich koche immer nur dann, wenn es nötig ist. Nicht, weil ich es nicht kann ^^ , sondern weil ich einfach keine Zeit oder Lust dazu habe. Ich schiebe mir lieber was in die Mikrowelle oder gehe in der Kantine essen. Ist zwar teurer, schmeckt aber wirklich gut und die Leute dort sind auch nett ^^
 

FoxeryFuchs

Prophet
naja kochen kann ich schon bisschen als naja nichts großartiges aber doch kann schon kochen aber ich tu es nie weil naja passt wieder eh keinem was ich koche egal was man kocht es is imemr das falsche ^__^" drum überlasse ich das lieber anderen Lol
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
eigndlich koche ich erst richtig seit ich geschmack an der japanischenküche gefunden habe.

grund ?

erstens: japanische lieferdienste gibt es nicht wirklich viele.
zweitens: mein (japanische) freundin weigert sich hartnäckig nach bestellung zu kochen :nonono:
 

emag

Novize
ich glaub ich kann ziemlich gut kochen wenn ich lust drauf habe aber ich zeige es nie sonst kommt die freundin auf die idee das ich es öfter machen könnte
 

hagane.liza

Novize
Ich bin der meinung das ich verdammt gut koche...ich liebe es ja auch...ich glaub auch das man spass daran haben muss...man sag ja nicht umsonst "Liebe geht durch den Magen" Oder hat einer von euch seine Mutti nicht lieb...grins...zu hause schmecks immer am besten...wenn jemand paar Rezepte will...fragt mich ruhig...hab so um die 50 Bücher...von A bis Z...
 

NoelleNeko

Ordensbruder
Ob man's glauben will oder nicht... ich KANN kochen XDD°°
Bin ich selbst davon begeistert... hab erst heute mit ner Freundin für meine Eltern Chop Suey gemacht :3
Hat echt lecker geschmeckt... sie waren genauso begeistert wie wir beide *A*
das hat mich voll glücklich gemacht ;A; x3
und backen kann ich auch! ;3
 
Oben