[Frage] Könnt ihr kochen?

Zitrone

Scriptor
Haha, nein ich kann nicht kochen... die Küchengeräte haben sich gegen mich verschworen, und immer wenn ich versuche was zu machen, sei es auch nur eine einfache Tütensuppe, gehts mit sicherheit schief... traurige Sache D=
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich denke schon :D
Bis jetzt wurde ich nocht nicht gelyncht für meine außergewöhnliche Kochkunst.
 

Neechan78

Novize
Ich koche super gerne und bis jetzt hat es auch immer alles geschmeckt. Hat mein Papa mir beigebracht als ich noch klein war und seit dem koche ich echt gerne. Da ich für mich alleine nicht koche muß ich dafür nur immer Leute finden die ich bekochen kann. Meine Family freut sich immer.
Bis jetzt gab es nichts an das ich mich nicht getraut hätte und wenn ich etwas sehe das lecker aussieht versuche ich auch immer das nach zu kochen!
 

Watasumi

Ungläubiger
Och, ja, passt schon ^^
Ein Gourmet-Gericht kann ich sicher nicht auf den Teller zaubern, aber es reicht um gut genährt über die Runden zu kommen :D
Kochen macht mir eigentlich sogar wirklich Spaß. Man ist schon stolz, wenn man ein leckeres Gericht zustande gebracht hat.
Mal sehen, vielleicht beschäftige ich mich mal etwas intensiver damit ^^
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn ich solche Themen lese könnte ich for Wut überkochen.
Nein ich kann nicht kochen, dafür brate und grille ich sehr gut.
Oder: Ja ich kann kochen, es schmeckt nur leider nicht.

Leute, nur weil ich als Kind zu heiss gebadet wurde, muss ich doch nicht gleich hirnverbrannt sein.
Wenn man alt genug ist, Zutritt zu diesem Board zu haben, wird man sich zumindest schon mal ein parr Nudeln weichgekocht haben. Und selbst wenn ihr dabei das Salz vergessen habt, ich kenne jemanden der isst sie mit Zucker.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Das ichs so bissl kann hab ich ja schon erwähnt. Momentan üb ich gern mit Hilfe vom Weibchen bzw. der zukünftigen Schwiegermutti viele leichte Thaigerichte. Gehen eigentlich gar nicht kompliziert. Man muß halt nur die richtigen Zutaten haben.
Wie er da immer Stolz ist wie nen kleiner Schuljunge wenns allen schmeckt *g*
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Habe 2 Jahre hauswirtschaft gemacht in der schulzeit habe auch dicken ordner vkll rezepte :) aber In lezter zeit nicht so wirklich große lust gehabt zu kochen.
 

Seelensammlerin

Gläubiger
Ja kann ich sogar ein 5 Gänge Menü.^^ nur leider habe ich immer recht wenig zeit. Und wenn ich es doch mal wieder schaffe lade ich meine Freunde ein und wir verputzen dann alles gemeinsam ^^ Bin ne kleine Hobby Köchin. Probiere immer ein wenig rum.
Und zu schmecken scheint es auch den sie kommen immer gerne wenn ich sie einlade oder fragen nach wann ich mal wieder was leckeres koche^^
 
na klar sonst müsste ich ja verhugern, weil dauernd fertif fraß ist irgendwann langweilig ich kann auch backen ( aber das ist ja auch nicht schwer)
 
Oben