[Frage] Könnt ihr kochen?

Geoman28

Scriptor
Naja kochen direkt wie meine Mam kann ich nicht aber lern dazu. Nudeln und Reis mit Soßen bekomm ich leicht hin. Braten und geschmorte Sachen bekomm ich nicht hin.
 

Elorin

Novize
Ich würde einfach mal behaupten wollen, dass ich kochen kann.
Wenn es nicht zu experimentell wird, kann man das auch meistens ganz gut essen.

Vorletztes Jahr habe ich auch das Weihnachtsessen für die ganze Familie gekocht.
 

Joey Riddick

Gläubiger
Ich bin kein Profi, aber ein paar Sachen kann ich kochen. Ich kann auch braten :XD:
Ansonsten bevorzuge ich Fertigfutter, weil ich ein fauler Hund bin:hot:
 

Cursedraven

Prophet
Ich bin zwar kein Profi, ich bekomme jedoch eigentlich immer was leckeres hin (finde ich zuminndest :tralalalala:). Ich koch auch eigentlich recht gerne, da es mir viel Spass macht. Nur der Abwasch danach ist ätzend^^.
 

BugsBunny123

Scriptor
Zählt Wasser kochen auch? :hot:

Aber im ernst kochen kann doch sicher jeder irgendwas?! :hahaha:

Immerhin so die einfachen Sachen, oder mal was zu Braten ist kein Problem. ;)
 

Babylon2ooo

Prophet
jap ^^ kochen kanner
nudeln am besten kann arsch viele verschiedene soßen
aber auch so kann ich noch ne ganze menge.
ich koch nach gefühl und dann wirds geil ^^
 

Phuindrad

Gottheit
Alles was ich kann sind Bratwurst braten, Eierkuchen zubereiten, evtl Spiegeleier. Das aber mehr oder wneige rganz gut.
 

Larîsa

Scriptor
Ich kann Kochen, ich mache eine Ausbildung zur Köchin und bin die KLassenbeste :megane:

Und wenn ich koche dann nicht nach Rezept weil das jeder kann.

Die Ausbildung zur Köchin mache ich weil ich Später mal durch die Welt reisen möchte und dann einen eigenen Laden in Japan auf machen möchte :happy:
 

Eik

Ungläubiger
Definiere Kochen...

Ich kann Essen zubereiten, sodass es meinen Kollegen, als auch mir schmeckt. Wenn du das Kochen nennst, dann kann ich wohl kochen, ja :-)

~Eik
 
D

Deleted member 158232

Guest
Kann zwanghaft auch kochen ;)
Wenn man ne Zeitlang alleine lebt, wird essen gehen zu teuer^^ Dann lernt man kochen... manche zumindest!
 

Weedfoxx

Novize
Wir haben in der Schule gelernt wie man kocht und ich hab immer meiner Mutter dabei zugeschaut, also habe ich keine Probleme damit. :)
 

Berkut

Novize
alles essen auf dem keine anleitung steht wie man es zubereitet ist für mich zu schwer... leider :( aber naja wenns mal nicht draufsteht mach ichs nach dem try N' Error Prinzip ;)
 
Oben