Also ich kann alles einfache wie Nudeln, Kartoffeln und Reis Knödel. Also beilagen sind ja kein Problem.
Dann kann ich sehr gut braten und generell ist die Pfanne mein liebstes Kochgerät, alles was man in Butterschmalz brät wird gut.
Ich hab auch schon sehr oft einen Kuchen gebacken, Limo Kuchen oder Marmorkuchen esse ich recht gern,
was gut kommt ist weiße Schokolade reinkippen :D oder Nüsse aber das hassen meine Eltern ^^
und sonst hab ich noch nicht die Welt gekocht, also mangelnde Kompetenzen bei Soßen und Suppen,
Aber in der Regal hab ich keine Problem was neues zu machen, hab halt in der Richtung noch nicht viel gemacht.
Was daran liegt das man mir sehr mit essen hinterher läuft...
Wenn dann mache ich gern mal Kleinkram wie Knoblauchbutter, die wird dann auch meist sehr gut,
beim letzten grillen hat sich die Verwandschaft nur so drauf gestürzt
Werde mich wenn ich ausgezogen bin aber auch noch mit Soßen und Suppen befassen.
im mom lohnt es sich nicht so, da mein Geschmack meist etwas von dem meiner Eltern abweicht ^^
Und bei uns nicht jeder für sich kocht, mach ich so gut wie nie ne Mahlzeit für alle. eher bestell ich was oder lad sie zum essen ein.
Dann kocht mein Bruder immer mal was so es wirklich genug Leute gibt die sich bei uns dem Kochen annehmen.
Ich hab mir früher in der Mittagspause immer was einfaches gekocht als ich noch als Verkäufer gearbeitet hab,
die 1,5 Std konnte man dafür gut nutzen, und ne kleine Herdplatte war vorhanden, aber ist halt doch eher einfach gewesen,
da allein schon die meisten Gewürze an der Arbeit fehlen ^^