[Frage] Könnt ihr kochen?

hansfei

Ungläubiger
Ich kann auch nach Rezept kochen und einige auch so,
bin aber so faul geworden nicht länger als zehn min. in der Küche (fertig Gerichte und etas nach bessern)
oder bestellen.

hentaifan.1986

Scriptor
Kochen kann doch jeder, ob es danach auch schmeckt ist eine andere Sache.

Ich koche auch gerne. Meistens nach Rezept, nur selten nach gefühl. Am liebsten backe ich aber Kuchen.

Und bis jetzt hat es jedem geschmeckt.

Drago_nui

Scriptor
ich kann kochen, aber nicht alles. Den Hefeteig kann ich nihct so gut und weiss nicht wiesso(und ich habe es schon oftmal versucht)
zu hause sagen das ich sehr gut koche, also glaube ich ihnen. Ich koche jeden tag zu mittag, ist immer wieder anstrengen sich etwas jeden tag auszudenken.

Trojanerking

Scriptor
Ich kann ziemlich gut kochen und nie mit Rezept. Ich denke mir meine Speisen meist selber aus, kreiere meine Soßen selbst und schreibe sobald alles zusammen passt das Rezept in meinen Kochblock.

Ich wohne seit ich 18 bin alleine, schmeiße meinen eigenen Haushalt und bin eben dazu gezwungen mir mein Essen selber zu machen.

LG
Trojanerking

freaky

Novize
Ich kann nach Kochbuch kochen oder einfach Fastfood aufwärmen :XD:
Meistens fehlt mir die Zeit und Lust für richtiges Kochen, dann ist es sogar schon zuviel "Arbeit" Reis nebenbei zu kochen und es landen einfach Pommes im Ofen.

Guyver

Scriptor
Bin wenn ich das mal sagen kann eigentlich ganz guter Koch. Bisher hat sich jedenfalls noch niemand beschwert ;-). Also halt normale Hausmannskost Nudeln, Kartoffeln und der gleichen bishin zu Gulasch und auch Nudel- oder Kartoffelsalat. Also ne gute Mischung ^^ Achja und TKPizza kann ich auch zubereiten *gg*

shilo-chan

Novize
Früher (als Teeny) hat mich das Kochen nie interessiert.
Aber nun mit Kind hat man ja keine Wahl.
Bis jetzt hat sich keiner beschwert.
Hab die Ernährung bei uns umgestellt.Es gibt zum Beispiel keine Sossen mehr,dafür Kräuterquark Dip´s und Nudeln mit Olivenöl.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Klar da ich oft alleine gelassen wurde(Eltern) hab ich früh gelernt zu koche und auch 2 Jahre lang Haushaltswirtschaft gehabt.

Bin zwar nicht der der total auf gesunde Ernährung ist aber ernähre mich gesund genung und an meiner Figur haben sich schon alle geärgert ^^

D

Deleted member 76044

Guest
-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wanyuudou

Knight of Sidonia
Ein bisschen was gezaubert krieg' ich auch, was so Grundlagen sind. Nach Rezept klappt's auch ganz gut. Zum Sattwerden reicht's.

Eigentlich kann jeder kochen, das Würzen ist die Kunst.

Weiß nicht mehr wer das gesagt hat, stimmt aber.

Oben