[Frage] Könnt ihr kochen?

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Das einzige was ich kochen kann is Nudeln mit tomatensoße hab ich mir aus langeweile selbst beigebracht,die ersten versuche waren grausig:hot: aber mit der zeit wurde es immer besser:hahaha:.Sonst bin ich völlig unfähig wenns ums kochen geht:sob:.Bei mir gibts sonst nur Fertigsuppen tiefkühl pizza usw.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Najaaaa...
Ich sag mal so, ich kann zwar kochen, aber nicht sonderlich gut. :XD:

Von daher würden die Leute, die ich bekochen müsste, glaub' ich nicht satt werden. :dark:

Yukka

Novize
Kochen und mich selebr ernähren kann ich wohl :P meine kochkünste reichen auch wohl nen bisschen über studentenessen hinaus :D wäre ich nur nich so verdammt faul dann gäbs auch öfter frisches essen :D zu zreit bleibts aba dann doch relativ häufig bei tiefkühlzeugs x.x

Reeno

Novize
hm...
ich glaub ich bin dann mal untypisch für nen kerl hier xD
weil schaff es nicht nur mich zu ernähren, sondern auch
anderen eine freude zu bereiten wenn ich koche ;)

und ist definitiv mehr als kartoffeln und nudeln :D so
3-5gänge muss es schon geben wenn ich denn dann mal
koch *hehe*

BXLeMans

Exarch
Wieso untypisch? Ich koch auch öfters für die Familie. Nicht, weil ich muß, sondern weil ichs mag.
Allerdings hab ich mich auf japanische Küche spezialisiert und probier auch gerne mal Neues.

Am liebsten back ich aber. Meine Frau zwar auch, aber danach muß jedesmal die Küche renoviert werden :D

Lisa546

Ordensbruder
JA :D ich kann ganz gut kochen.l Von Nudlen über Süßsauere eier bis auflauf oder ente XD bekomm eigentlich ganz viel hin. Wenn ich mal was nicht weiß nehm ich meistens ein rezept. Das ist dann ja eh ganz einfach XD wie ein spicker^^ Dann schmeckt das essen auch gleich doppelt sogut wenn mans selbst gemacht hat ;P

boogiepop09

Novize
Früher konnte ich nicht kochen, aber mit der Zeit hab ich es gelernt und es macht mir mittlerweile sogar richtig Spaß.
Wenn ich Abends wiederkomme oder allgemein einen stressigen Tag hatte, koche ich was Leckeres und entspanne dabei total. Danach hat man dann noch was Gutes zu essen.

danko

Ordensbruder
Ich koche gern und gut. Allerdings bin ich nicht der Fan von komplizierten Luxusgerichten sondern eher der Rouladen, Schnitzel, Gulasch, Bratenkochtyp. Meine Frau jedenfalls beschwert sich das ich an ihrem Übergewicht schuld wäre. :)

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
klar kann ich kochen ^^ sonst würde ich ja verhungern da ich nicht gerne Tiefkühl kost und Dosen Frass esse xD

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich kann schon kochen aber brauch immer das Rezept weil ich nicht sehr oft koche ^^'
würde mal sagen das ich mittelmäßig koche ich will ja nicht abheben und sagen das ich ein Meisterkoch bin.
Ich hatte sogar 2 Jahre Koch/Hauswirtschafts Unterricht in der Schule hatte mir spaß gemacht da ich immer gerne gekocht habe (falls ich mal koche :P) naja theorie war aber damals blöd ^^ (trotzdem war ich einer der besten :P)

Oben