[Frage] Könnt ihr kochen?

TheJugger

Gläubiger
selstgemacht? respeckt... ich habe kochen aus der not herraus gelernt da ich bisher immer nur freundinen erwischt habe dich selber nicht köchen können :-(

sephirot22

I will..never be a Memory
mir hab ich letztens z.b. lecker Ramen mit Lende gemacht. Nom nom nom^^

gute Rezepte gibts immer auf Chefkoch.de

Hentaigirl21

Ordensbruder
Ja kann ich aber ich bin zu faul für die gerichte zu kochen japanisch deutsch englisch mache und so was meist mach ich nur nudel mit käse überbacken^^

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
nein. da ich zu weit entfernt von jeglichen einkaufsmöglichkeiten wohne..
aber ich werds wohl bald wieder erlernen, wenn man auch per fußmarsch einkaufen kann... dann wird viel mit gewürzen herum experimentiert. :)

demoff

Gläubiger
Ich versuche zu kochen, bin kein großer Fan von Produkten ala Maggi und Knorr. Allerdings nur wenn ich nicht bis in die Puppen arbeiten bin. Danach hab ich meist keine Lust mehr.

Klar kann ich kochen das hab ich sogar in der schule in hauswirtschaft gelehrnt lol
Nach rezept kochen und jut is des kriegt doch jeder hin magi und son scheiss ich weis nicht wie mans schreibt benutz ich nicht
Alles selbst kochen ist immer noch das ware, bin aber noch schüler also lass ich mich noch von meiner mutter bekochen :P
LG:megane:

tengeltam

Novize
Durch eine geteielte Elternzeit bei unseren beiden Töchtern bin ich zum Kochen gekommen. Für uns stand es außer Frage, dass wir unseren Kindern irgendwelche Fertigprodukte auf den Tisch knallen. Ohne Rezept bin ich aber in den meisten Fällen aufgeschmissen...wird aber immer besser.:hot:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Klar kann ich kochen wie sollte ich den sonst überleben ^^ da ich ja Dosen Futter und Tiefkühl Kost nicht gerade mag ,und auser dem finde ich das man das auch draufhaben sollte auch als Mann ^^

xmd

Novize
Ich koche eigentlich sehr gerne und wenn ich koche, dann auch wirklich sehr gut. :happy: Ich bin allerdings was kochen angeht sehr faul und hasse es zu spülen, einkaufen usw. :nonono:

ionlyaskforjack

Gläubiger
Nun ja meine Kochkünste sind eher bescheidener Natur ...
Einfache gerichte wie ein Schnitzel , Pariser oder Lasagne geht ja ^^
Aber alles was darüber geht oh gott nicht essen es würde euch töten xD

siemens

Novize
nur schlichte sachen halt, spagetti oder so, an der soße happerts dann schon^^. denke, würde einige tage wenn ich allein bin überstehen, bis ich mir dann die pizza nach haus bestelle

Oben