[Frage] Könnt ihr kochen?

yashiro

kyūketsuki
ich koch gern asiatische gerichte im wok, schön scharf ^^
oder minestrone, italienische suppe.. schmeckt total lecker..

kochen beruhigt die seele finde ich..
aber nur wenn man geduld an den tag legt und sich zeit lässt..

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn ich erlich bin ich kann ne pizza im ofen schieben (ohne das die mir anbrennt) raviolie aus der dose nudel die mir geliegen spiegelei metwürstchen kochen und das wars eigentlich

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
jo also pizza bekomm ich hin. nudeln sind auch kein problem. vielleicht noch würstchen grillen aber dann hörts schon auf

Isley

Showdown
Außer Nudeln kochen, "etwas" in den Backofen packen und einfache Dinge anbraten wie z.B Zwiebeln und Paprikas kann ich nicht kochen xD Wobei das völlig für mich reicht.

Mondkuss

Novize
meine kochkünste sind nicht besonders gut aber in zeiten von fixtüten braucht man auch nicht viel talent.
ich habe mein mann gut erzogen und so kocht er meistens. :hahaha:

tomodachi_Chan

Scriptor
Ich koche schon lange und meine Koch und backkünste sind für meines Wissen's gut und hab noch einen vergiftet.
Und in meiner Küch kommen keine fertig-Tüten in haus, versuche viel frisch zukochen.Die Tüten erleichern das kochen, aber der Geschmacksinn stumpf mit der Zeit ab.
Manchmal Koche ich frei nachschnauze was mir so in dem Sinn kommt.
Meine Kochkünste sind selbst gemacht Pizza von Blech, Hühnersüppe, Käsekuchen,Braten,Aufläufe, Kartoffelsachen, Gemüse sachen, Süßspeisen uvm.
Werde das Frisch Kochen nicht missen und meine Künste weiter verbessern und ihm Internet gibt es viele Rezepte zum nachkochen.Hab schon eigene Rezepte aus dem Internet nachgekocht.

schnorrer

Novize
Wenn ich koche, koche ich am liebsten Spaghetti mit Champignon-Rahm-Soße und Gehacktem :wakuwaku:
Habe sogar mal Hummer gemacht und der ist sogar was geworden, nur für fast zwei Stunden arbeit ist das schon blöd wenn man nur zwei gabeln Fleisch auf dem Teller hat! -,-
Wenn ich eine Freundin oder einen Mitbewohner hätte, würde ich auch öfters kochen, habe nur keine Lust mich nach einem anstrengenden Tag noch ne Stunde an den Herd zu stellen nur um alleine zu essen!
Also bleibst dann meistens bei Pizza in den Ofen oder Dosen-Suppen in den Topf, aufwärmen und fertig!
Stimmt allerdings das man oftmals günstiger wegkommt wenn man frisches Essen zubereitet, aber ich gucke lieber Bleach oder zocke Playsi anstatt zu kochen :megane:

Quaki

Scriptor
Trinken tue ich oft Limonade, jeden morgen Milch abend ab und zu auch mal gern.

Naja kochen nicht wirklich nur so notwendiges. Rürei find ich wird bei mir ganz gut :hahaha: an sonsten halt Teigwaren, Rösti, oder irgendwelche eigenkreationen.

Vlad III

Gläubiger
Wollte eigendlich, als ich noch junger war, immer Koch werden. Deswegen hab ich zu der Zeit ziemlich viel ausprobiert, einiges scheint doch hängen geblieben sein.
Auch wenn mir die Lust aufs Kochen vergangen ist, die alten Gerichte wurde ich alle noch hinbekommen, hoff ich jetzt mal. :hot:

Vaizard_386

Gläubiger
also ich finde, dass ich gut kochen kann :huh:
früher habe ich immer wenn ich von der Schule gekommen bin angefangen und meine mutter ist dann dazu gestoßen da sie immer etwas später gekommen ist

außerdem koch ich ab und zu mit zwei freunden bei denen oder bei mir, je nach dem...
und zocken eben paar games und so...
ein geChillter abend halt :megane: nee

bowi

Novize
Hatte erst 2 Freundinnen zu besuch und hab die zwei bekocht.
So viel wie die gegessen haben konnte es eignetlich nur gut schmecken :D.
Im allgemeinen Koch ich sehr gern, und probier auch viel aus.
Meistens wird auch daraus was Gutes ^^.

BlubyBlub

Gläubiger
Vor 3 Jahren konnte ich noch Kochen da hab ich ein Jahr lang Kochen in der Schule gehabt, so mit Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise machen. Aber seit ich nun wieder Technik mache und ich nicht mehr unbedingt Kochen muss weiß ich nicht ob ich es noch wirklich kann. ^^

Oben