[Frage] Könnt ihr kochen?

ロリ-Kyun

Scriptor
Mit nem Rezept ja ... Hatte kochen in der Schule und nach dem letzten was ich gekocht habe zu urteilen, kann ich's noch. XP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fr3ki

Novize
kochen... joaa irgendwo schon, würde aber nicht sagen dass ich gut drin bin, aber verhungert bin ich noch nicht, ich backe aber sehr gern und esse es auch eben so gern^^

alex0043

Novize
hmmm,
Kochen. Schönes Thema ^^
Also, bin eigendlich mehr der gelegenheitskoch, aber wenn ich mal loslege bin ich nich mehr aufzuhalten ^^ Den leuts, die die suppe dann aus(baden bzw -löffeln) müssen, schmeckts dann angeblich gut. Was ich am liebsten mache? Hmm, als erstes Kartoffelgratin mit geschnetzeltem, dann lasagne und nicht zu vergessen Mouse au Chocolate. War auch dass, was ich als letztes gekocht hab.

Sexy_Raichu33

Scriptor
Naja, die Küche ist noch nicht abgefackelt, von daher denke ich mal ich mach irgendwas richtig ^^ Ich sage nicht ich kanns gut aber Pizza vom Aldi oder sowas krieg ich gradnoch hin :D

Eternalgamer

Liebesknecht
also wenn ich besuch habe lasse ich mich extrem gerne bekochen, doch auch ich bin in der lage menüs zu zaubern, die man überleben kann.
sehr gut kann ich Schnitzel mit pilzrahmsoße oder lasange mit verschiedenen "füllungen".
nach einem kochbuch habe ich mich noch nie gerichtet, weswegen sich bisher alle vor meinem chilli con carne ergeben haben, da es zu scharf war.

Ich kann frph sein, dass ich n Spiegel Ei braten und mir ne tiefkühl pizza in ofen hauen kann xD
ich kann gar nicht kochen und habs auch noch nie wirklich versucht ( bis auf einmal in der schule...damussten wir aber)
wenn ich n rezept daneben stehen hätte könnte ich bestimmt so einiges.
aber ausm kopf kann ich gar nix^^

KikuKamui

Gläubiger
Dafür esse ich viel zu gerne gut und gesund um mir mit Fertigzeugs den Magen zu verderben.

Ich kann sehr gut kochen und auch aus fast Nichts eine nahrhafte Mahlzeit zusammen zaubern. Aber Koch werden wollte ich nie. Obwohl ich Andere auch gerne bekoche aber nur privat.
Nur das Backen überlass ich meiner Mutter. Muffins und Sauerteigbrot bekomm ich noch hin, vielleicht auch noch einfache Kekse aber Kuchen und Torten werden nie was.

SubSe7en

Gläubiger
Mir wurde oft gesagt ich koche das beste Wasser der Stadt, von nah und fern kommen Menschen um mein gekochtes Wasser zu kosten xD

Und jetzt mal ernst: Nudeln (nicht immer al dente), Eier, Fertiggerichte und alles was ich nach Rezept mache... aber wehe ich hab kein Rezept^^

Zuletzt bearbeitet:

NANASE

Prophet
Kochen kann jeder, wenn er nur will =) Ich für meinen Teil koche sehr gerne, es macht Spaß und ich bin immer sehr gespannt, wie es hinterher schmecken wird. Ich lerne viel dazu und von mal zu mal werde ich besser. Bin jetzt kein Profi, der aus dem FF kocht, ich mach das immer nach Rezept, aber das reicht um behaupten zu dürfen, dass ich kochen kann 8D Zudem hats bisher immer super geschmeckt *g*

PikaChan

Gesperrt
Ich kann sogar sehr gut kochen. Ich komme aus ner reinen Koch Familie(Onkel zb ist Meisterkoch)
Ich koche am liebsten Griechisch, Italienisch und Asiatisch.

Oben