[Frage] Könnt ihr kochen?

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Jap. Ich "Koche" Leidenschaftlich gerne fertiggerichte oder Salate. Also ähm...doch eher nein.
Hab da einfach zwei linke hände beim Kochen. :/

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Klar kann ich kochen xD sonst würde ich verhungern weil ich kein Dosen futter oder Tiefkühl Kost esse ;D

Subzero187

Novize
Ich kann kochen da ich es schon als kleines Kind gelernt habe und am liebsten koch ich Moussaka, Nudelauflauf und Pomade in einer Wein/Sahne Sauce also einen grossen DANK an meine MOM.

Sidejob

Novize
Auf jeden Fall. Kochen ist abwechslungsreich von daher eine der angenehmsten Aufgaben im Haushalt. Am liebsten chicken tikka masala

Zerperiento Gendo

Ordensbruder
5* hab ich zwar keine aber alle mögen die Spagetti die ich mach und die sind das einzige was ich kann.
so weoit man unter kochen versteht alles selbst zu mach und nicht nur diese fertigen Gerichte zu "kochen"

Die frage ist gut^^

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ja doch ziemlich gut sogar
eine bestimmte Richtung hab ich nicht
mehr frei nach Laune und was mir schmeckt

Luxria

Scriptor
Ich schaue mir das Kochen von meinem Vater ab. Der kann echt gut Kochen. *schärm* XD Ich selbst kann es aber nicht gut.

Parental

Ordensbruder
ein definitives nein.. hab erst vor kurzem geschafft nudelauflauf zu machen und da musst ich auch nur noch diese soße da über die nudeln kippen und käse drauf
aber mir reicht eigtl. ne pizza oder ähnliches hauptsache es geht schnell :)

Einfache Sachen kann ich kochen.
Schwere nach Rezept auch.
Ich bin eher der Backtyp. Kuchen und Plätzen kann ich sehr gut.
Daher bin ich auch die, die meiste den Kuchen machen muss.:sob:
Das Kochen überlass ich meiner Oma. Ich wohne schon immer bei ihr
und sie iste ine ausgezeichnete Köchin. Zurzeit muss ich mich leider die Woche über selbst verpflegen.
Krieg ich aber gut hin.:hahaha:

Oben